Ibanez GRX-20 Lefthand für Einsteiger?

  • Ersteller crash440
  • Erstellt am
C
crash440
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.06
Registriert
22.11.03
Beiträge
53
Kekse
0
Hi.
Ich such schon seit geraumer Zeit ne Einsteigergitarre.. jetzt könnte ich allerdings günstig an ne Ibanez GRX-20 Lefthand rankommen.. was haltet ihr von der? thx.
 
Eigenschaft
 
ich finde keine fakten über die gitarre im netz,...erzähl mal, wie is die ausgestattet?
:twisted: :p :twisted:
 
Viel Info´s scheints tatsächlich nicht zu geben.. hier ist ein bisschen was darüber http://www.axemusic.com/products/guitar/electric_guitars/electrics/ibanez_grx20l.htm

Auf musicgearreview.com gibts auch ein paar Reviews nur leider steht da auch nicht viel zur Austattung.
 
http://www.ibanez.com/guitars/guitar.asp?model=GRX20L

:)
 
thx.. mit der Ibanez Seite kam ich irgendwie nicht zurecht.. die zeigt bei mir nur wirre Sachen. Gibts also grundlegend was gegen das Gerät zu sagen?

EDIT:
Hat sich erledigt.. Gitarre ist leider schon weg :( . trotzdem danke. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben