Ibanez GX 60 Footswitch/Pedal???

von -Jo-hnN-y-, 11.02.07.

  1. -Jo-hnN-y-

    -Jo-hnN-y- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 11.02.07   #1
    Moinsen!
    also wie schon der Titel sagt geht es um einen netten amp nämlich den Ibanez gx 60.
    ich bin also stolzer besitzer dieses teils!
    ich habe den amp vor ca 3 Jahren von meinem Onkel geschenkt bekommen und mache seit dem auch eigentlich gute mukke mit dem gerät und bin an und für sich eigentlich ganz zufrieden damit. jetz hab ich nur ein problem und zwar habe ich keinen Fußschalter um zwischen den kanälen sprich zerre und nicht zerre hin und her zu schalten.
    nun meine frage an euch gibt es evtl eine möglichkeit an diesen footswitch dranzukommen?? bei ebay und sonstigem bin ich bis jetzt recht erfolglos gewesen!
    ansonsten wäre ich über nähere Infos und eure meinungen, falls vorhanden sehr glücklich:great:
    schonmal danke für die anteilnahme
     
  2. -Jo-hnN-y-

    -Jo-hnN-y- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 11.02.07   #2
    Kann mir hier denn niemand helfen??
    oda sagt mir zumindest was ihr wissen wollt wäre echt dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

mapping