Ibanez Iceman IC-400

  • Ersteller IbaneZf4N
  • Erstellt am
I
IbaneZf4N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
04.10.08
Beiträge
4
Kekse
0
Also Leute ich hätte da mal eine Frage ,

Seitdem ich angefangen habe Gitarre zu spielen war mein einzigster Traum die Ibanez Iceman Ic-400.Da ich ein großer Fan von System of A Down bin bezüglich Daron bin ich schnell auf die Gitarre aufmerksam geworden.


https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=86561&stc=1&d=1223132371



Mein Problem:

Ich suche schon seid ein Halben Jahr nach diesem Exemplar Die Iceman IC-400,
aber sie lässt sich nicht finden ich war selbst in einem der größten Musik geschäften Europas
"Musik Produktiv" sie hatten selbst diese Gitarre nicht nur die Ibanez Iceman IC-700 aber die gefällt mir von dem Hals her nicht so.

Meine Bitte:

Könnte mir einer von euch sagen wo ich so ein Exemplar die Ibanez Iceman IC-400 finden kann?wenn ja setzt mal bitte Links ein.:(

Danke

MFG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • _c311995_image_0.jpg
    _c311995_image_0.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 309
Da bist du wohl im falschen Teil des Forums gelandet. :D

Wenn es die Gitarre so im Laden nicht mehr gibt, dann versuch es doch mal bei ebay und Konsorten. ;)
 
Ok danke für die Info und sorry wegen dem falschen Forum :-(
 
Ok danke für die Info und sorry wegen dem falschen Forum :-(
Schreib einfach mal den zuständigen Mod für diesen Teil des Forum eine PN, dass er doch bitte den Thread verschieben soll. ;)

Ansonsten hab ich bei den restlichen Musikgeschäften deine IC-400 auch nicht gefunden. Scheint wohl nicht mehr produziert zu werden. Bei Ebay ist auch keine drin.
 
Die wird tatsächlich nicht mehr hergestellt, wurde von der schon angesprochenen IC700 abgelöst, die mir allerdings auch nicht sooo wirklich gefällt. Ich habe übrigens eine IC400, aber die geb ich nie wieder her. :p
 
http://www.musicland-albstadt.de/

Ruf dort mal an oder schreib ne eMail, als ich letztes mal dort war hing da eine rum - ist zwar schon etwas her aber du hast gute Chancen dass sie immer noch dort ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben