Ibanez Iceman (wo?)

• Ersteller csi_Mysterio
  • Erstellt am
C
csi_Mysterio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.06
Kekse
0
Hey Leudz! Falls hier irgendeiner ne ahnung hat, wo ich günstig ne iceman von Ibanez (möglicherweise günstig) herbekomm (z.B. Ne ps-10, DMM1, IC 300) bitte melden! :rolleyes:

Bin ein riesen SOAD Fan und will auch ne Gitarre wie Daron!:screwy:

Bitte antworten!

Eigenschaft

Pajo
Pajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Kekse
94
wenn de meinst ne original , weiß ich zwar nicht genau ob du da einee bekommst .. aber kannst es ja mal bei www.buno.de versuchen :rolleyes:;) aber wie gesagt kein Plan obs die da gibt ... aber n Versuch isses Wert denk ich !

gReeZ

sacred_mirrors
sacred_mirrors
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.12
Kekse
72
Ich hatte meine DMM1 bei Amptown in Hamburg gekauft. Gab nur eine und wenn ich mich recht entsinne auch nur 15 Stück in Deutschland / 300 weltweit. Hat jetzt nen neuen Besitzer... Schau mal bei Thomann die haben eine Iceman mit Riger Design. Auch sehr schön, aber nicht günstig ;)

Lightmanager
Lightmanager
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.23
Kekse
5.932
Also ne original Iceman für günstig, da wirste Dich schwer tun. Allerdings wüsst ich ungefähr 5 Stück in meinem Bekanntenkreis - eine in Cherry Sunburst Flametop, eine in schwarz und 3 original Paul Stanley Signatures mit der Black Sparkle Lackierung mit original Unterschrift. Tja, das Problem ist nur, dass meine beiden Band-Kollegen sich sicher nicht von Ihren Icemans trennen werden. :D

Haubi#
Haubi#
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.10
Kekse
47
musik-poduktiv.de
thomann.de

würd sie aber lieber vorher mal antesten und wegen dabei wegen verarbeitung schauen ;P Die ist zwar meist sehr gut aber ich hab leider eine mit nem gaaaaanz kleinen lackfehler erwischt :D

Is aber trotzdem geil die gitte :)