Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leudz! Falls hier irgendeiner ne ahnung hat, wo ich günstig ne iceman von Ibanez (möglicherweise günstig) herbekomm (z.B. Ne ps-10, DMM1, IC 300) bitte melden!
Bin ein riesen SOAD Fan und will auch ne Gitarre wie Daron!:screwy:
wenn de meinst ne original , weiß ich zwar nicht genau ob du da einee bekommst .. aber kannst es ja mal bei www.buno.de versuchen aber wie gesagt kein Plan obs die da gibt ... aber n Versuch isses Wert denk ich !
Ich hatte meine DMM1 bei Amptown in Hamburg gekauft. Gab nur eine und wenn ich mich recht entsinne auch nur 15 Stück in Deutschland / 300 weltweit. Hat jetzt nen neuen Besitzer... Schau mal bei Thomann die haben eine Iceman mit Riger Design. Auch sehr schön, aber nicht günstig
Also ne original Iceman für günstig, da wirste Dich schwer tun. Allerdings wüsst ich ungefähr 5 Stück in meinem Bekanntenkreis - eine in Cherry Sunburst Flametop, eine in schwarz und 3 original Paul Stanley Signatures mit der Black Sparkle Lackierung mit original Unterschrift. Tja, das Problem ist nur, dass meine beiden Band-Kollegen sich sicher nicht von Ihren Icemans trennen werden.
würd sie aber lieber vorher mal antesten und wegen dabei wegen verarbeitung schauen ;P Die ist zwar meist sehr gut aber ich hab leider eine mit nem gaaaaanz kleinen lackfehler erwischt