Suche Ibanez Iceman IC400

  • Ersteller MarcoKammer
  • Erstellt am
M
MarcoKammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
05.03.09
Beiträge
98
Kekse
25
Hallöle ich suche jetzt schon seid 1nem jahr die Ibanez iceman IC400 OHNE ERFOLG.
Habe sie einmal im Laden angespielt wollte sie dadrauf die Woche kaufen ... Und.... ???
Tut uns leid leider nun ausverkauft...
Naja ich hab mit den Suchen natürlich nicht aufgehört und habe weiter gesucht gesucht gesucht.
Wenn einer eine alte Klampfe hat oder vielleicht Läden kennt wo eine noch ist bitte melden.
:confused:

mfG
 
Eigenschaft
 
fabe_sd
fabe_sd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.15
Registriert
12.08.05
Beiträge
975
Kekse
2.911
Ort
München
Bei allem Respekt, aber das ist noch kein Grund, hier alles zuzuspamen...2 mal im Flohmarkt, wo es, EINMAL, auch hingehört, und dann hier noch zwei Threads??? Ich habe dir in dem anderen Thread schon meine Meinung zu den Gitarren gesagt, jetz hilft nur noch selbst googlen und auf Antworten auf Kleinanzeigen warten...das ist ne relativ seltene Gitarre, da werden dir nicht sofort 10 Leute Angebote um die Ohren hauen, also Geduld...
 
KombuchaMushroom
KombuchaMushroom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.14
Registriert
22.12.05
Beiträge
141
Kekse
74
Ort
Ja
Wie schon gesagt, Geduld. Die Gitarre ist mittlerweile ziemlich selten, besonders in Deutschland, und es gibt immer noch viele, die eine IC400 wollen.
Es gab innerhalb der letzten 5 Monate insgesamt ca 3 IC400s bei eBay und dem Flohmarkt. Du wirst wahrscheinlich mehr Glück mit der Suche der Gitarre in England oder den USA haben.
 
M
MarcoKammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
05.03.09
Beiträge
98
Kekse
25
Alles klar sorry wegen den Doppel sPam.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben