ibanez iceman kopie?

655321
655321
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.11
Registriert
14.01.08
Beiträge
7
Kekse
0
hi leute!
bin derzeit geneigt mir ne ibanez iceman anzuschaffen, nur fehlt mir leider das nötige kleingeld für ein originalstück der IC-reihe.
meine frage an euch wäre nun: gibt es günstige kopien dieses modells?
etwa wie squier bei fender usw
da ich mir höchstens 250€ als budget gesetzt hab, ist wohl das aussehen die hauptsache :redface:

was ich bisher gefunden hab, ist folgendes:
http://shop.kirstein.de/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=988&CT=223
:screwy:
(wurde hier im forum schonmal angesprochen)
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich würde die Finger von der Gitarre lassen, denn ein ordentliches Tremolo kostet schon über 100 Euro
--> ich denke, dass stimmstabilität bei der gitarre ein fremdwort ist....

leg lieber nen hunderter drauf und kauf die ne gebrauchte iceman bei ebay

mit bisschen glück bekommst du ne ic 300 schon für 300

greaz Wiggerl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben