Ibanez Iceman (wo?)

  • Ersteller csi_Mysterio
  • Erstellt am
C
csi_Mysterio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.06
Registriert
16.04.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Obernburg
Hey Leudz! Falls hier irgendeiner ne ahnung hat, wo ich günstig ne iceman von Ibanez (möglicherweise günstig) herbekomm (z.B. Ne ps-10, DMM1, IC 300) bitte melden! :rolleyes:

Bin ein riesen SOAD Fan und will auch ne Gitarre wie Daron!:screwy:

Bitte antworten!
 
Eigenschaft
 
wenn de meinst ne original , weiß ich zwar nicht genau ob du da einee bekommst .. aber kannst es ja mal bei www.buno.de versuchen :rolleyes:;) aber wie gesagt kein Plan obs die da gibt ... aber n Versuch isses Wert denk ich !

gReeZ
 
Ich hatte meine DMM1 bei Amptown in Hamburg gekauft. Gab nur eine und wenn ich mich recht entsinne auch nur 15 Stück in Deutschland / 300 weltweit. Hat jetzt nen neuen Besitzer... Schau mal bei Thomann die haben eine Iceman mit Riger Design. Auch sehr schön, aber nicht günstig ;)
 
Also ne original Iceman für günstig, da wirste Dich schwer tun. Allerdings wüsst ich ungefähr 5 Stück in meinem Bekanntenkreis - eine in Cherry Sunburst Flametop, eine in schwarz und 3 original Paul Stanley Signatures mit der Black Sparkle Lackierung mit original Unterschrift. Tja, das Problem ist nur, dass meine beiden Band-Kollegen sich sicher nicht von Ihren Icemans trennen werden. :D
 
musik-poduktiv.de
thomann.de

würd sie aber lieber vorher mal antesten und wegen dabei wegen verarbeitung schauen ;P Die ist zwar meist sehr gut aber ich hab leider eine mit nem gaaaaanz kleinen lackfehler erwischt :D

Is aber trotzdem geil die gitte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben