Ibanez JEM 77 Floral Pattern - woher??

war aber nicht mehr ganz original. mehr als 1100 wäre die sonst nicht wert gewesen. meine FP soll laut UPS morgen kommen, ich werd dann sofort Bilder zeigen :)
 
http://img249.imageshack.us/img249/9339/img11407mc.jpg

http://img252.imageshack.us/img252/9893/img11429jw.jpg

http://img252.imageshack.us/img252/6374/img11452jw.jpg

http://img263.imageshack.us/img263/4524/img11460tx.jpg

http://img263.imageshack.us/img263/9905/img11493em.jpg

http://img263.imageshack.us/img263/9959/img11503tz.jpg

Muss nur noch entstaubt werden unter dem Schlagbrett. Leider habe ich heute morgen kein besseres Licht gehabt zum Fotografieren, ich werde mir irgendwann mal richtig Zeit nehmen und professioneller fotografieren ohne Unschärfe, Gegenlicht, Spiegelungen etc.

Ansonsten muss ich ehrlich sagen ist sie in Wirklichkeit noch so viel schöner, allein das Griffbrett, wo man seitlich in die Fräsungen schauen kann, einfach genial! :D:redface:
 
Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet! :great: :great: :great:
Gratuliere!

mfg :)
 
Zweifellos eine Spitzengitarre, auch der Zustand scheint absolut in Ordnung zu sein. Deshalb ein laut schallendes Herzlichen Glückwunsch an VurtoX. Meine Meinung über FPs kennt ihr ja. ;)
 
danke erstmal :)

bei den DiMarzios hatte ich mehr Obertöne erwartet (könnt auch am Amp liegen) aber die Zwischenstellung vom SC und Bridge-PU ist ja mal der Hammer! Total dreckiger, knackiger Sound wie aus den 60ern oder so :cool::D
 
Oh..

mein 3070 Brüderlein!.... ;)


mfg :)
 
Also die wäre mir zu kantig und außerdem die Push-Push Pots zu schwergängig für meine zarten Hände :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben