Ibanez K15 (KORN) 15-Saiter !!!

  • Ersteller Thunderbird1974
  • Erstellt am
ist es nicht schon auf dem untitled drauf? da hört man den bass halt so schlecht :(
 
Top! So ein Monstrum wollte ich schon immer mal anner Wand hängen haben...:rolleyes:
 
Und du nimmst ihn warscheinlich jeden Tag runter und stimmst ihn.Und dann wunderst du dich auch noch, dass der Tag so schnell verging:D

]|[FinalZero]|[;2511883 schrieb:
obwohl n oktaver auch schon schwachsinnig ist..... weiter runter brauch man wirklich nicht das hört man kaum noch und höher gibbet so komische vögel für die spielen mini bässe mit 6 saiten und komischer stimmung.....


Also der Satz ist echt Hammer:p
 
Merkst die Ironie auch nicht, was?:cool:

hey da haben n paar leute den zitatknopf gefunden :D


nee jetzt mal ehrlich? was bringt das dingen einem? mal abgesehn ovn nem sound, den keiner hat.... und irgendwie wohl auch keiner hört ?
 
ich finde son dingen eigentlich ganz lustig! lustig wohlbemerkt, obs praktisch ist kann ich nicht bewerten.
wenn es seiner musikalischen entwicklung nützt und er jetzt den weg der experimentellen musik einschlägt, dann soll er sich halt meinetwegen nen fünfzehnseiter kaufen^^
allerdings kann ich mir das bei koRn nicht vorstellen^^ denn son 15seiter ist wohl wirklich nur für das Genre des Experimentellen zu gebrauchen und alle Sachen von korn lassen sich mit jedem fünfseiter bestreiten...insofern wohl doch des images wegen...viel spaß damit fieldy:great:
 
naja.... glaube das Ding wird wohl, wenns erhältlich ist, in so einigen Bass-Shop's, ein Ladenhüter werden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben