Ibanez LACS RGA-7 - Jake (Periphery)

  • Ersteller diezeltoid
  • Erstellt am
diezeltoid
diezeltoid
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
09.10.10
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Washington D.C.
Hey Leutz,

war am Sonntag bei meinem Kumpel Jake (Periphery) zum jammen. Er hat letzte Woche Mittwoch seine Ibanez LACS (LA Custom Shop) bekommen. Die Gitarre spielt sich wie ein Traum!!!

RGA 7-string 25.5"
Korpus aus Erle mit Ahorndecke
Palisandergriffbrett (dunkel eingefärbt)
14-16" radius Griffbrett
24 Dunlop 6000 Bünde
Tonabnehmer: DiMarzio Crunch Lab 7 (Steg), DiMarzio LiquiFire 7 (Hals)

-1-1.jpg


Hier der Link zu Jake's post auf dem ss.org forum:
http://www.sevenstring.org/forum/sevenstring-guitars/133254-ngd-ibanez-lacs-rga7-jb1.html
 
Eigenschaft
 
mir erschließt sich nicht so richtig, was du mit dem thread sagen willst... dass die custom shop gitarre von deinem kumpel toll ist? :gruebel:

edit: gehört wohl auch eher ins gitarrenmodelle ufo
 
Hm ... wäre vlt gut dann wenn ein Admin das in das Gitarrenmodelle Forum verschieben könnte.

Danke für den Hinweis Evil. Ich bin neu hier und habe mich bisher nur in den amerikanischen Foren getummelt. Da ist es üblich NGD (new gear/guitar day) zu posten und da ich, wie du bereits erwähnt hast, Jakes Gitarre mega toll finde dachte ich, ich poste das mal hier.

:D

Ich hab auch ein paar andere RGAs getestet und muss sagen ich bin schwer von dem Modell begeistert.
 
Hab ich am ss.org natürlich schon bewundert, geiles Teil.
 
Extrem geil die Gitarre, nur die Farbe hätte anders sein können...oh man da bekommt man ja wieder G.A.S....:eek:
 
Ich find die Farbe eigentlich gerade ganz geil :p

Sehr schönes Teil, G.A.S ist das stichwort :eek:
 
Endorser müsste man sein *hrmpf*
 
Hm ... wäre vlt gut dann wenn ein Admin das in das Gitarrenmodelle Forum verschieben könnte.

Prinzipiell kein Problem. Einmal auf den "Beitrag melden"-Button (Das Warndreieck) klicken und einen MOD bitten, den Thread zu verschieben.
Nur sehe ich darin nichts Produktives.
Es ist keine Kaufberatung, kein Review und keine Diskussion um ein Gitarrenmodell, sondern eher "Das ist so'ne geile Axt....wollte ich Euch mal wissen lassen".
Sollte sich hier noch etwas kostruktives tun, bin ich gerne bereit den Thread dorthin zu verschieben.
Ansonsten wird er hier (wie viele andere Threads im Metal-Sub, die eigentlich in die Fachforen gepasst hätten) sang- und klanglos untergehen.


Vielleicht ist es mal an der Zeit, daß die User dieses Metal-Subs erkennen, daß es neben diesem noch spezielle Fachforen E-Gitarre gibt. Man muß nicht alles hier rein posten, wenn es woanders deutlich kompetenter zugehen würde.

Das Thema Metal ist allgegenwärtig in diesem Forum, nicht nur in diesem relativ kleinen Metal-Subforum. Lunzt mal über den Tellerrand;).

Greetz,

Oliver
 
......Das Thema Metal ist allgegenwärtig in diesem Forum, nicht nur in diesem relativ kleinen Metal-Subforum. Lunzt mal über den Tellerrand;).

Greetz,

Oliver

Allerdings stelle ich mir sowieso immer wieder die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Metal-Subforums. Warum gibt es eigentlich dann nicht auch ein Jazz-, Pop-, Wasweißich-Forum? Sind Metaler andere Gitarristen?:gruebel:
 
Allerdings stelle ich mir sowieso immer wieder die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Metal-Subforums.
ich auch und das als vollblutmetaller :D
eigentlich steht hier nicht viel sinnvolles drin und threads wie "suche amp für metal" sind im entsprechenden fachbereich eh besser aufgehoben.
 
Stimmt leider, und die ganzen Welche-Band-spielt-welches-Tuning Threads...
 
Korrigiert mich, aber wurde nicht genau für diese Threads (welche band welches tuning, songs in drop X, children of blödom, blabla) das Metal Unterforum geschaffen? Weil sich diese Threads eben nicht vermdien lassen, und hier herinnen den Rest de Community nicht stören?
 
Periphery rulen
die klampfe ist auch fett nur die Farbe ist nicht mein Fall
 
Schlicht, aber irgendwie geil!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben