Ibanez PH-7

  • Ersteller Don Suey
  • Erstellt am
Don Suey
Don Suey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.18
Registriert
04.03.07
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Harz
Hallo!
Ich habe geplant, mir ein Ibanez PH-7 Phaser zuzulegen, bin nur nicht ganz sicher ob er das richtige ist... Hab leider keine Review oder Meinung davon gehört, deswegen wollte ich mich vorher informieren, was andere so über das ding denken ^.^ Höre imoment sehr gerne die Band Flyleaf die auch abundzu Phaser Effekte benutzen, klingt für mich ganz cool.

!KLICK! Der Phaser bei Thomann.de

oder hätte jemand vielleicht Alternativen anzubieten? Preislich spielt erstmal keine Rolle, Ideen bitte einfach reinwerfen ^.^

MfG,
Don Suey
 
Eigenschaft
 
Probier ihn doch aus!?
 
Dafür müsste ich 200 Km fahren :) im Board nach Meinungen fragen kann man doch auch, sonst weis ich ja gar nicht ob sich die fahrt lohnt ;)
 
Frag in einem Laden aus deienr Nähe ob sie den bestellen :)
 
nur damit ich ihn testen kann?? :D der schaut mich schief an, ich kenne den örtlichen Herrn dafür persönlich :D
 
ich habe den noch rumliegen und der macht das was er soll.
ist kein schlechter Phaser.
habe ihn gegen einen mxr phase 90 getauscht weil ich nicht auf so viele Knöpfe stehe ;-)
 
geh auf die Ibanez site, da sind schonmal samples zu dem Teil -Gruß
 
geh auf die Ibanez site, da sind schonmal samples zu dem Teil -Gruß

cool, wusste gar nicht das es die gibt danke :)

hat jemand vielleicht noch eine gute alternative? wie gesagt, ich gehe in Richtung Rock-Metal
 
ich bin selber auf der suche nach einem Phaser... aktuell nutze ich die Modelle des G-Sharp, aber bin damit nicht so zufrieden. Es sind auch nur standard Phaser und großartig abgefahrene Sounds sind damit nicht möglich. Suche aber ein Phaser mit dem mehr geht.

Weil Du sagst "Preislich spielt erstmal keine Rolle..." also ein wirklich tollen klang hat der Mad Professor Tiny Orange Phaser, aber kostet auch weit über 300EUR *hust* klanglich gut gefallen haben mir noch der MAXON PH-350 Rotary Phaser (auch teuer), MXR Phase 90 und der MXR EVH Phase 90.

Digitech Hyperphase und Boss PH-3 können schon recht abgefahrene Sachen, aber haben mir klanglich nicht gefallen...

schau Dir mal Phaser Pedal Demos@Proguitarshop.com -link an :)

Gruß
 
Schau dir doch mal den Ibanez PM-7 an, der ist noch eine ganze Ecke vielseitiger und lädt zu ziemlich abgefahrenen Sounds ein, kann aber auch klassisch. -> klick hier und hier! <- EDIT: funzt nicht ganz, sollte dich auf die produktseite mit den soundsamples schicken...

grüße, seb
 
electro harmonix smallstone solltest du dir mal anhören .
ist quasi der phase klassiker und kostet auch nicht viel :)
eh ftw !
 
<doppelpost>
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für eure ganzen antworten! werde mir die samples alle einmal anhören, hoffe ich finde etwas :) und am ende werde ich die 200Km auf mich nehmen ;)

Schau dir doch mal den Ibanez PM-7 an, der ist noch eine ganze Ecke vielseitiger und lädt zu ziemlich abgefahrenen Sounds ein, kann aber auch klassisch. -> klick hier und hier! <- EDIT: funzt nicht ganz, sollte dich auf die produktseite mit den soundsamples schicken...

grüße, seb

hast du den PM-7 mal gespielt? ich werd ihn definitiv testen, wollte nurmal deine meinung noch hören? speziell: kann er das, was der PH-7 auch kann? was ich da so als beispiele höre klingt ja echt krass :D aber bin jetzt gerade einfach etwas unsicher ob er nicht auch "normal" sein kann?!

MfG,
Don Suey
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben