Ibanez Pick Shop

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.668
Kekse
1.634
Ort
München
Hi Leute!

Ich habe genau MEINE picks gefunden und die sind nunmal von Ibanez. Ich brauch davon mehr weil die nützen schnell ab. Aber ich hab keinen Shop gefunden, also Online, wo man die Dinger kaufen kann. Weiss hier jemand einen?
 
Eigenschaft
 
Frag den Laden in deiner Nähe, der bestellt dir die Dinger...
 
MetalRöhre schrieb:
Hi Leute!

Ich habe genau MEINE picks gefunden und die sind nunmal von Ibanez. Ich brauch davon mehr weil die nützen schnell ab. Aber ich hab keinen Shop gefunden, also Online, wo man die Dinger kaufen kann. Weiss hier jemand einen?

genau so gehts mir auch.
welche spielst du denn da?
ich hab heut das paul gilbert signature pick gespielt und bin total begeistert :D brauch dringend mehr davon^^ aber die scheints ja bei saitenmarkt.de zu geben.
 
agonie schrieb:
genau so gehts mir auch.
welche spielst du denn da?
ich hab heut das paul gilbert signature pick gespielt und bin total begeistert :D brauch dringend mehr davon^^ aber die scheints ja bei saitenmarkt.de zu geben.

Ja genau diese, einfach geil, schön klein und geile Spitze und einfach geil ;) Ich mach immer in die Mitte mitm Locher ein Loch rein so hab ich optimalen grip
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben