ibanez rg 320 fm

  • Ersteller santadani
  • Erstellt am
S
santadani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.08
Registriert
05.01.05
Beiträge
27
Kekse
0
was haltet ihr von dem teil? habs bei http://www.music-town.de/ für 369 euro gesehen?`hat die jemand von euch und kann nen paar fotos davon machen? wie siehts mit dem sound aus`? hat jemand die mit emgs drinn?
spielt zufällig einer von euch die ibanez in verbindung mit nem line 6 spider`?


gruß santadani
 
Eigenschaft
 
SuFu, gibt's Threads bis zum Erbrechen dazu. :)
 
santadani schrieb:
was haltet ihr von dem teil? habs bei http://www.music-town.de/ für 369 euro gesehen?`hat die jemand von euch und kann nen paar fotos davon machen? wie siehts mit dem sound aus`? hat jemand die mit emgs drinn?
spielt zufällig einer von euch die ibanez in verbindung mit nem line 6 spider`?


gruß santadani

Hi ich habe sie , ebendfalls bei music-town bestellt für 369,00 € !!!schlag zu sonst kostet sie 429,00 € , super verarbeitet, gut bespielbar (wer den flachen wizard ll hals mag vorausgesetzt) stimmstabil , .....und man kann alles spielen damit , die powersounds pu's sind ausreichend , geiler sound meiner meinung bloß bei extremen lautstärken können sie dann schon anfangen zu pfeifen , aber wie du schon sagtest kann man ja auch andere rein machen.

wollte mir erst die rg 370 kaufen für 379,00 € aber dachte hmm erstmal brauch ich den singlecoil nicht unbedingt , und farbe schwarz ist auch nicht immer so schön wegen den flecken....ok das blau ist natürlich geschmackssache ,aber dieses flamed maple top bzw transparent sieht schon gut aus finde ich....hier noch ein paar bilder...
 

Anhänge

  • RG 320 FMTL.jpg
    RG 320 FMTL.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 194
  • RG 320 FMTL 1.jpg
    RG 320 FMTL 1.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 245
  • RG 320 FMTL 2.jpg
    RG 320 FMTL 2.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 333
  • RG 320 FMTL 320 3.jpg
    RG 320 FMTL 320 3.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 509

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben