Gitarrenkauf: Modern-Strat für Metal

  • Ersteller santadani
  • Erstellt am
@powerlocke; ich hab deinem freund mal geschríeben, kannst du ihm ausrichten bitte schnell zurückzuschreiben, weil ich wahrscheinlich sosnt bei der ebay-ibanez zuschlage.
kann mir jemand sagen,wie sich die ibanez mit emgs anhört?
und mich würde interessieren ob man für die ibanez andere schlagbretter bekommt, oder wie es aussieht,wenn man das schlagbrett selbst ansprühen würde.
mfg santadani
edit: lässt sich der hals von der rg 550 mti nem wizard-2 hals vergleichen?
 
Schau dich mal bei Charvel um. Da findest du bestimmt etwas. Spiele selber ne Charvel, allerdings keine mit zwei Humbuckern. Bin echt voll zufrieden.

www.charvel.com

Bleib am Rocken :rock:
 
Der Hals von der RG ist ein ultraflaches D, mindestens so flach wie die Wizard 2. Nur zu empfehlen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben