Ibanez RG 350, 550... Maße Pickguard

rwgit

rwgit

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
04.08.09
Beiträge
159
Kekse
8
Hallo,

bin gerad auf der Arbeit. Die Frage klingt zwar blöd, aber ich brauch schnellstens, also heute noch, die Lochgröße der Singlecoilfixirschrauben. Sind das 3 oder 3,5mm? Da soll eine Abdeckung drauf geschraubt werden, Mutter darunter und das Ganze ist als Batteriefach zu nutzen...
 
Baldur63

Baldur63

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.20
Registriert
10.05.10
Beiträge
588
Kekse
1.421
Ort
Saarbrücken
Is der halbe Millimeter nicht egal? Im Zweifelsfall nimmt man ne 3er Schraube denn der Kopf hat ja mindestens 5 und fällt nich durchs Loch.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben