Ibanez RG 550 Pickguard... Wer kann mir eins bauen?

rwgit
rwgit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
04.08.09
Beiträge
158
Kekse
8
Hallo,

habe mir kürzlich meine Traumklampfe gekauft, eine Ibanez RG 550 von 1990.
Möchte aber EMG 81+85 einbauen und suche ein Pickguard, welches im mittleren Singlecoilfach eine Abdeckung haben soll, sprich: Verschraubbare Abdeckung für Singlecoilfach, um das als Batteriefach zu nutzen. Das müsste verständlich sein...

Cheers
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch und willkommen im Club der Ibanez-Maniacs. :)

Frag mal beim Trashcontainer nach, ob die so etwas machen können. Die fertigen Pickguards auf Bestellung (u.A. für RGs) und das ist gar nicht mal so teuer.
 
Hallo,
versuchs doch mal deim Trashcontainer.
Grüße,
Fabi

Edit: Verdammt! Zu lansam! Aber den selben Gedanken gehabt;-)
 
cool danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben