Ibanez rg 370

von Sp3EdY, 24.11.04.

  1. Sp3EdY

    Sp3EdY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    14.08.09
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Wört
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #1
    hallo ich wart jetzt schon fast 2 Monate auf meine gitarre und heute meinte einer von den Verkäufern, dass es ganz schwer ist die noch aufzutreiben und dass Ibanez die Gitarre nichtmehr herstellt. Weiß jemand von euch noch nen Laden (am besten Hompage) wo es die gitarre noch gibt??
     
  2. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 24.11.04   #2
    die rg 370 wird nicht mehr gebaut? wäre mir neu, ist doch sogesehen eine der beliebtesten einsteiger rg's. oder meinst du jetzt die alte 370er mit den dotinlays? die gibts ja nicht mehr, nur noch mit sharkinlays.

    edit: ansonsten schau bei ebay, da gibts die neu für 359€
     
  3. meredith Brooks

    meredith Brooks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.07
    Beiträge:
    56
    Ort:
    in Grissenbach.... das beste Kuhkaff der Welt.....
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #3
    Ähm, ich hab die rg370 mit den dot inlays! un ich hab die erst seit einem Jahr! Das die nich mehr gebaut wird is mir neu!
     
  4. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 24.11.04   #4
    auf der ibanez hp gibts sie nur noch mit sharks, als die 370er damals "neueingeführt" wurde gabs sie standardmässig mit dots und als dx version mit den sharks und halsbinding, jetzt gibt es nur noch die dx.
     
  5. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 24.11.04   #5
    HI !

    Ich verkaufe gerade meine alte 370 BBK (mit Dot inlays)

    PM bei interesse :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping