Ibanez RG 7321-BK 7 Saiter

Sawyer
Sawyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.09
Registriert
27.11.07
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich habe großes Interesse an 7 Saiten bekommen und mir gleich erstmal zum Anfang die Harley Benton HBR7 von Thomann gekauft.
Nach etwas Korrektur und Tuning kann die sich durchaus blicken lassen, man kann das Teil für 160 nur loben.

Nur jetzt sehe ich auf Ebay billig verkaufte Ibanez RG 7321-BK (eine wurde für 220€ (Startgebot) nicht gekauft :screwy: )

Da ich noch das 2 Wochen Rückgaberecht auf meiner HBR7 habe und ein Ebay Angebot der Ibanez 7321 noch diese Woche abläuft, wollte ich Euch um Rat bitten.

Ich bin nicht unzufrieden mit der HBR7 ,ganz im Gegenteil.
Ich besitze auch noch eine IBANEZ GRG270B BKN Gio (6 Saiten) und bin von der Ibanez Qualität begeistert.

Deshalb frage ich Euch,ob es ein guter Zug wäre,die HBR7 diese Woche zurückzuschicken und nach einer billigen Ebay Ibanez 7321 Ausschau zu halten ?


Danke für Empfehlungen im Voraus,
Sawyer
 
Eigenschaft
 
die RG7321 ist auf alle fälle eine gute gitarre für wenig geld!
ich habe bei meiner die PUs getauscht, weil die etwas schwach klingen, aber die HBR PUs werden auch nciht besser sein. ;)
langfristig wirst du von der IBZ wohl mehr haben, denke ich und 220.- ist nicht viel für die gitarre.
 
dem kann ich nur beipflichten! habe mir zum ausprobieren auch ne "billige" 7321 bei ebay geschossen. ich spiele sie immernoch! habe den steg-pickup ausgetauscht und bin voll zufrieden. klar, das ist keine mega-gitarre, aber sie klingt und drückt, ist bundrein und der klang ist ziemlich transparent...
 
schlag zu und verkauf gleich die gio,die wirste dann nimmer wollen ;)
 
Ne,ne... da hast du was falsch verstanden. Die Gio ist 6-saitig ;) Die will ich schon noch behalten. Es geht um die Harley Benton 7-String ,die dann wegmüsste :p

Aber danke für Eure Ratschläge...so hab ich mir das aber eigentlich auch gedacht.
 
die rg 7321 / rg 321 sind aber eben klar besser als deine gio:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben