Ibanez RG 7321

  • Ersteller poophead
  • Erstellt am
P
poophead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.04
Registriert
05.02.04
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Hamburg
ich glaub ich bin verliebt...lange mochte ich den 11er satz 6 saiten meiner RG 370, doch als ich mich an die RG 7321 traute und die Low B ersteinmal auf A tunte fühlte ich mich erfüllt. es war ein gefühl wie ein blitzeinschlag vom blauen himmel. dieser klang, diese tiefe, dieses...

wenn irgendeiner von den werten kollegen da draußen sich mit 7-saitern beschäftigt: ich brauche infos, erfahrungen und kritik!!!
ich bin kurz davor meine 6-saiter in die ecke zu stellen und mir 7-saiten anzuschaffen (oder ich kleb ein brett an den hals und mit ein bischen klebeband, schrauben, dübeln, zeit und geld bastel ich mir eine siebte saite einfach ran (das könnte beim floyd rose aber probleme geben)).

HELFT MIR!!!
 
Eigenschaft
 
Dann kauf sie dir doch! Falls du aber mit dem breitem Griffbrett nicht zurecht kommst, dann hol dir ne Bariton und stimm komplett auf A! Aber kauf dir dann nen 014-068er Satz!
 
Ich hab die RG7620, und hab vorher auch 6-saitige Gitarren gespielt. Vom umstellen her wars eigentlich kein Problem, und der breitere Hals gefällt mir echt besser als jeder 6saiter hals. Am besten einfach mal antesten, die 7321 usr für den Preis echt gut, wenn du kein Tremolo brauchst, wenn die Ansprüche malö steigen, dann tust du noch andere PU's rein und ab geht die Post, ich bin jetzt auf jeden fall überzeugert 7er.
Wenn du spezielle Fragen hast -->pm

cu Direwolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben