Ibanez RG 1570

von Steve Morse, 03.08.04.

  1. Steve Morse

    Steve Morse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 03.08.04   #1
    Tag zusammen!

    wollte erstmal grundsetzlich fragen, was ihr von dieser rg haltet? spiele selbst rock und einige sachen der richtig großen gitarristen (steve morse, vai, satriani...), eignet sich die gitarre auch für rock oder ist das echt nur eine metal-hau-drauf-gitarre? (in manchen beschreibungen stehen so tolle sachen wie, "die metalaxt" usw.
    und die andere sache ist: in den prospekten kann man die farbe immer super schlecht erkennen, also ich will sie in "zinc blue" haben, die alternativ-farbe wäre "cosmic blue" und da sieht man auf den fotos z.b. gar nicht dieses schimmernde dieser gitarre. wenn jemand fotos hat, wo man das "zinc blue" gut erkennen kann, wäre es nett die mal hier reinzustellen. dankeschön!
     
  2. BigBrueder

    BigBrueder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    405
    Ort:
    A-Deutschlandsberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 03.08.04   #2
    Die PUs sind der 1570 dind für so ziemliech alles zu gebrauchen. Sie ist also nicht rein Metalorientiert. Die Verarbeitung der Prestige Modelle ist erste Klasse.

    Über die Farben kann ich dir leider nicht viel sagen. Tut mir leid.
     
  3. Moschtbauer

    Moschtbauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.08.04   #3
    Also in meinem katalog isse gut zu erkennen, is doch ein augenschmaus dieses cosmic blue, würd mir echt wünschen die farbe gäbs au bei der normalen rg reihe un nich nur bei den prestige, denn das canal dark blue is ja oberhässlich !!!!!!!! :great:
     
  4. Moschtbauer

    Moschtbauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.08.04   #4
    hier isn bild, aber wahrscheinlich haste des schon gesehn, isn bisschen glänzender als im katalog!!!!

    gruß Jan
     
  5. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 03.08.04   #5
    Ich würde mir eher ne 550er in ebay holen.
     
  6. BigBrueder

    BigBrueder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    405
    Ort:
    A-Deutschlandsberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 03.08.04   #6
    Ich glaube er meint "RealLife" Fotos der Gitarre, um das glänzen der Farbe
    besser zu erkennen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping