Ibanez RG

Als Verstärker für zu Hause muss ich dir den VOX AD30VT empfehlen.

Du hast echt von Clean über Grunge bis hin zur übelsten Zerre alles dabei, sogar als Presets. Ebenso finden sich auf dem Verstärker noch verschiedene Efekte wie Delay, Chorus, Auto Wah.
Mit diesen und mit Hilfer dieser Seite lassen sich damit über 600 verschiedene Sounds einstellen.

Desweiteren hat er einen Volume Regler, sowie Gain, Treble, Middle, Bass, Master Regler, alle Stufenlos einstellbar.

Der Verstärker eignet sich auch für die ersten eventuellen Bandporben in kleineren Räumen (Sofern der Schlagzeuger sachen wie Piano spielen verstehen sollte)


MfG
 
Tach,

für Metal würde ich den Vox eigentlich nicht nehmen.. ist aber echt kein schlechter Amp.

Ich spiele den 50er seit Jahren; du wirst schon ein Pedal brauchen, um Metal zu spielen.
Ich habe den Metal Master von DigiTech zwischen Amp und Gitarre hängen; kommen gute Sounds raus.

Grüße
 
Die Ibanez RGR321EX wurde ja bereits mehrfach genannt. Ist wirklich ne nette Geige für nen schmalen Taler. Ich würde meine (eine aus dem Flohmarkt gehört mir) auch nicht hergeben, allerdings machen mir die dünnen Ibanez-Hälse mittlerweile schneller Probleme als etwas dickere....deshalb die "Auflösung" meiner Ibanezen...

Als Amp werf ich mal den Peavey Vypyr in den Raum. Größe je nach Geld und Gusto ;-)

/Jochen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben