IBANEZ RG1527M-GW 7-Saiter

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
GAS !!! ... bis jetzt erst hier entdeckt:
https://www.thomann.de/de/ibanez_rg1527m_gw.htm
1447417_800.jpg


gibt auch noch paar andere leckere niedrigpreis RG's mit Maple-Boards
https://www.thomann.de/de/ibanez_rg350m_ye.htm
1447422_800.jpg

auch in schwarz erhältlich
1447427_800.jpg
 
Eigenschaft
 
Ha und ich hab am Freitag meine RG1570 bekommen, aber so ein Maple Griffbrett hätte ich auch gern :D
 
GAS !! :D

die RG1550M mit maple board gibt's auch als LEFTY... hab ich auf der usa site von ibanez gesehen.
scheint so als ob ibanez dieses jahr ne regelrechte " leftyoffensive " starten würde...

mich freut's natürlich! :D
 
mich freut besonders das viele ahorn :great: ... sowas war schon jahre überfällig finde ich
 
schade dass meine Klampfe nicht weiß is.. sieht schon sehr nett aus
 
scheint so als ob ibanez dieses jahr ne regelrechte " leftyoffensive " starten würde...

Nein, leider nicht wirklich.
Die USA-Sachen bleiben dort, außer du willst importieren.
Wir bekommen hier nicht wirklich was neues.
 
Nein, leider nicht wirklich.
Die USA-Sachen bleiben dort, außer du willst importieren.
Wir bekommen hier nicht wirklich was neues.

also,wenn das nichts neues ist... ;)

https://www.thomann.de/de/ibanez_rg2550zl_gk.htm

https://www.thomann.de/de/ibanez_rg2550zl_gw.htm

https://www.thomann.de/de/ibanez_rg2550zl_gw.htm
(ok,die ist nicht wirklich neu für leftys... )

https://www.thomann.de/de/ibanez_art120l_bk.htm

und wenn's die RG1550ML tatsächlich nicht in europa geben sollte würd ich sie auch importieren...!
hab ich mit meiner schecter hellraiser V-1 auch so gemacht... :)
 
GAS !! :D

die RG1550M mit maple board gibt's auch als LEFTY... hab ich auf der usa site von ibanez gesehen.
scheint so als ob ibanez dieses jahr ne regelrechte " leftyoffensive " starten würde...

mich freut's natürlich! :D

die frage ist wie man da dran kommt ohne unmengen extra
zu zahlen und ohne 30 jahre darauf zu warten! :D

mfg
S.
 
Die 1527er in weiß wird es doch in Europa geben
 
genau DIESE HIER...dann noch als LEFTHAND!? gluab eher nicht...erfahrung! :D

mfg
S.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben