Ibanez RG1570 Prestige oder Lag Arkane Flamed 200?

  • Ersteller DgbWolf
  • Erstellt am
DgbWolf
DgbWolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.08
Registriert
27.04.07
Beiträge
11
Kekse
0
Ich kann mich einfach nicht entscheiden:rolleyes: Bitte um Rat. (Besonders würde es mich interessieren wenn Jemand mir etwas über die Lag sagen könnte):confused: Danke im Voraus :great:
 
Eigenschaft
 
ich kenn leider die lag nicht und kann dazu mal nix sagen.

die rg 1570 ist aber eine vielfältige druckvolle gitarre, am wohlsten fühlt sie sich eindeutig im hard rock und metalbereich. wenn das die mucke ist die du machen willst, passt das schon. wenn du irgendwelche infos zur gitte brauchst frag einfach. im forum gibts genug die dir bescheid geben können.

lg
 
ist genau die Musik die ich machen will ;) ja werde mir wohl die Ibanez holen
 
Hat jemand von euch die Lag AF 200 schon mal in Echt gesehen? (Bsh / Schwarz) auf allen Bildern die ich finde ist die braun =/
 
lol, genau zwischen den beiden muss ich mich auch entscheiden, aber ich denke auch das die Ibanez die bessere is, wegen dem tremolo und der verarbeitung. Dafür is der preis aber auch ein bisschen höher, aber man kriegt einen sehr guten koffer dazu. Ich würde die Ibanez nehmen.
 
laber ich denke auch das die Ibanez die bessere is, wegen dem tremolo

Wer sagt denn, dass das Tremolo von der Ibanez besser als das der Lag ist?
[..]und der verarbeitung.
Wer sagt denn, dass die Verarbeitung von der Ibanez besser als die der Lag ist?
:D
Ich weiß nicht.. aber ich kann mir nicht vorstelln, dass die Ibanez viel (wenn überhaupt) besser ist. :rolleyes:
Vielleicht hat der Thread-Darsteller sich ja jetzt schon eine gekauft? Oder suchst du immer noch?
 
Also ich lege Wort jetzt mal für die Lag Arkane 200 ein, ich selber besitze zwar "nur" die 100, aber ein guter Freund von mir hat die 200 und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt, sowohl vom Klang als auch von der Verarbeitung her...
Der Testbericht in der aktuellen Guitar ist ja auch für die Lag Modelle sehr positiv ausgefallen.
Die nächste Gitarre die ich mir kaufe wird sicher die Arkane 200 sein...

LG
 
Ja das habe ich auch mal überlegt ob ich ein Ibanez RG 1570 kaufe, aber dann habe ich die empfehlung von der Verkäufer probiert, und jetzt habe ich keine lust mehr auf ibanez. Bei der andere Gitarre kam mir die verarbeitundsqualität, pu-s, und holzqualität viel besser vor. Kann man aber leider nur in der Niederlande und in Bonn kaufen.
 
Ich selber kenn nur die Ibanez und kann nur sagen, das Tremolo ist Top, Verstimmung ist so schwach wie ich es nur von wenigen Gitarren kenne. Der Hals ist sehr dünn, was mir sehr gut liegt. Die Verarbeitung ist einfach Prestige! Für das Geld bekommst du sehr viel Gitarre. Die Tonabnehmer sind sehr gut für Rock und Metal. Die machen schon ordentlich druck.
 
Hi,
ich habe ne Rg 1570 in Royal Blue=)
Die Gitarre ist echt geil.
Dünner, schneller Hals, der sich von Anfang an eingespielt fühlt.
Sehr gutes Tremolo, top Verarbeitung, gute PU's.
 
Meiner Meinung nach eine sehr hochwertige, schnörkellose Gitarre, wo Wert aufs Wesentliche gelegt wurde
Super Arbeitsgitarre und eine sehr geile Farbe btw :D

Ich liebe diese Gitarre einfach, kann sie nur weiterempfehlen, mich wundert, dass sie so selten gekauft wird.

gruß Romi

Mein Post wurde leider bei der Hälfte abgeschnitten:mad:
 
und ich habe eine RGA 121 Prestige

Ich kann leider über die LAG nix sagen. Aber ich kann dir soviel sagen, daß de Prestige-Modelle von Ibanez alle durch die Bank sehr gut verarbeitet sind, sich super bespielen lassen und ihr Geld definitiv wert sind!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben