1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Ibanez RG3120 oder ibanez RG2620

von matti78, 04.08.07.

  1. matti78

    matti78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    14.12.12
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Schauernheim Rheinland Pfalz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    14
    Erstellt: 04.08.07   #1
    Hallo miteinander
    Ich brauche euren Rat. ich habe vor mir eine neue ibanez RG Prestige zu kaufen ,kann mich aber zwischen den zwei nicht entscheiden.:confused:Die RG3120 F würde mir ja optisch besser gefallen.Also hat jemand von euch vielleicht eine der obrigen Modelle.Welche würdet ihr nehmen?
    Mfg matt
     
  2. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    10.02.17
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    215
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 04.08.07   #2
    du hast dir ja eh schon eine ausgesucht^^
    wenn dir die features zusagen und das erscheinungsbild, dann dürfte die sache doch klar sein, oder?
     
  3. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 04.08.07   #3
    Die RG 3210 wird aber seit diesem Jahr nicht mehr gebaut. Du müsstest dann bei ebay gucken, da ist glaube ich gerade eine dabei.

    gruß Ali:)
     
  4. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    29.03.17
    Beiträge:
    7.151
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.099
    Kekse:
    55.034
    Erstellt: 05.08.07   #4
    In einigen Läden wirst du die RG3120F noch als Auslaufmodell zum Sonderpreis finden, z.B. bei Guitar Center Cologne.
     
Die Seite wird geladen...

mapping