Ibanez RG421HPAH-BWB - Volume-Potis linear oder logarithmisch?

U
User5150V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.22
Registriert
12.04.21
Beiträge
49
Kekse
10
Hey hat einer von euch eine Ibanez RG421HPAH-BWB und kann mir sagen ob die Potis bzw Der Volume Poti einen Gleichmäßigen linearen Lautstärkezuwachs hat oder ob er eher wie ein Switch funktioniert der auf 3/10 schon auf 90% Lautstärke ist und den Rest der Drehung kaum noch was macht. Danke
Die Gitarre :rock: :
 
Eigenschaft
 
Eigentlich sollte das Vol.-Pot. logarithmisch sein.
Hatte allerdings auch schon mal eine Indonesierin, da waren die beiden Potis für Vol. und Tone vertauscht und hatte genau diesen ON/OFF Effekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben