Ibanez RG8 zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Aus Anlass des neunten Euroblast Festivals, das vom 11.- zum 13. Oktober in Köln stattfindet verlost der deutsche Vertrieb der japanischen Gitarrenmarke Ibanez eine ganz besondere 8-String Gitarre.



Die Topacts des Euroblast-Festivals in der Essigfabrik in Köln sind: Meshuggah, Textures und The Ocean. Gleich auf zwei Bühnen finden die Konzerte statt. Eine genaue Running Order gibt es hier nachzulesen.

Beim Euroblast Festival drücken sich die besten Bands der modernen Metal Szene die Klinke in die Hand. Das Festival ist das inzwischen neunte seiner Art. Es vereint das Engagement vieler Musiker, Sponsoren, Fans und auch der Industrie zu einem einzigartigen Event, der das Publikum auch aus entfernten Regionen nach Köln pilgern lässt.

Wenn Ihr diese Gitarre gewinnen wollt müsst ihr ein paar Fragen beantworten - viel Glück.


Teilnahmebedingungen (wichtig, bitte lesen!):

Den Gewinner verpflichten wir "ehrenhalber", die anderen Musiker-Board-Mitglieder mit einem kleinen Erfahrungsbericht oder am besten mit einem ausführlichen Review noch einmal richtig leiden zu lassen.

Teilnehmen darf jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Auslosung nicht gesperrt ist.

Das Spiel endet am 5.Oktober 2013, 23:59:59 Uhr Serverzeit. Wir werden uns bemühen, die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners hier live am 6. Oktober 2013 ab etwa 12 Uhr durchzuführen. Der Gewinner wird in diesem Thread veröffentlicht und per PN benachrichtigt. Sollte der Gewinner nicht binnen 14 Tagen auf diese PN antworten, verfällt sein Gewinn und wird neu verlost.

Der Versand des Gewinns erfolgt kostenlos in Deutschland und in an die BRD direkt angrenzende Länder.



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Wer seine Gewinnchancen erweitern möchte: Auf dieser Seite gibt es eine zweite Ibanez RG8 Euroblast Edition sowie Tickets für das Festival zu gewinnen!

Produktseite des Herstellers
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Und wieder ein echt cooles Gewinnspiel!:great:

Da ich keinen Bedarf an so vielen Saiten habe, setze ich diesmal allerdings aus und lasse den 8er-Spezialisten den Vortritt. Viel Glück an alle Teilnehmer!:)
 
Sehr cool, aber auch für mich sind das dann doch ein paar Saiten zuviel. :D
 
Danke, sehr cool von Euch!
Da ich im Moment eh mit einer 7Saiter liebäugle nehm ich dann die 8te Saite gerne in kauf, deswegen habe
ich die Fragen einfach mal beantwortet.

Außerdem wäre es nach über 25 Jahren musizieren meine erste Ibanez.
 
Warum eigentlich nicht 8?
Mache gerne wieder mit aber ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehe...sonst hab ich ja immer gesagt, dass ich eh nix gewinne.
Jetzt geht das nicht mehr...obwohl, da ich gerade was gewonnen habe, gewinn ich sicher eh nix!
Geht doch;)

PS Ihr seid spitze, man kommt ja kaum aus dem Fragen beantworten raus:great:
 
Tolles Spiel, ich bin auch dabei! Danke wieder mal für die tolle Möglichkeit :great:
 
Die Fragen sehen machbar aus, aber ich lasse denen den Vortritt, die auch wirklich eine 8-Saiter haben wollen. Mich würde sie ja reizen, aber ich habe ja schon mal was gewonnen. Tolle Aktion und viel Glück allen Teilnehmern. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geil! Find die Optik auch gelungen.:great: Könnte auch was werden, da bestimmt nicht sooo viele mitmachen werden.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie immer tolles Gewinnspiel!

Bin dabei da brauch ich falls ich gewinne keine selber bauen :), will e schon ewig ne 8 Saiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Checked in...
 
Ich liebäugel schon länger mit dieser Klampfe. Wäre ja schon stark... :)
 
Das schreit nach einer Namensänderung. :D
 
Hui, das ist ja ein schickes Ding.
Obwohl mein bisheriges Glück bei Gewinnspielen eher recht bescheiden war, versuch ich mich auch mal. (ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm ist, dass ich nur ein stiller Leser bin.^^)

Viel Glück euch allen!
 
Hui, das ist ja ein schickes Ding.
Obwohl mein bisheriges Glück bei Gewinnspielen eher recht bescheiden war, versuch ich mich auch mal. (ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm ist, dass ich nur ein stiller Leser bin.^^)

Viel Glück euch allen!

Falls du gewinnst MUSST du dann aber ein stiller oder lauter Schreiber werden!!!! :D
 
Na, wenn dann würde ich natürlich was zu dem Ding schreiben und auch viele Bilder davon knippsen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr cooles Design der RG8, da bin ich natürlich dabei! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin auch dabei!
Sollte ich gewinnen, gibt es ein ausführliches Review, astreine Bilder (da Hobbyfotograf) und Soundsamples on mass (da gut ausgestattetes Studio) :)
 
Gei-el! Da mach ich auch mal mit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben