Gewinnspiel: Blackstar HT-5R Combo

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hatte ihn jetzt schon kurz angetestet.
Erstes Fazit: Geil :D

Bin echt sehr positiv überrascht. Könnt ihr euch ruhig kaufen :p

das ^^ ist das knappste Review, das ich je gelesen hab ;)
 
^^ kein Grund für Stress, ich fand's aber zu offensichtlich und musste verwandeln :D

Dir viel Spaß mit dem Amp!
 
^^ kein Grund für Stress, ich fand's aber zu offensichtlich und musste verwandeln :D

Dir viel Spaß mit dem Amp!

Ja, fands auch amüsant;)
Wenn mein neues Thomann Paket noch vor dem Wochenende ankommt(Bestellung ging eben raus!),
dann dürfte ich hoffentlich am Wochenende starten können mit Soundbeispiel-Aufnahmen.
Beide Gitarren bekommen neue Schalter bzw Tonabnehmer. Deswegen sind die momentan etwas Klang-behindert ;)

Ich drücke euch die Daumen^^
 
Ich drücke euch die Daumen^^

Egoist ;)

Möge das Päckchen schnell kommen und mögest du viel Spaß haben!!! Um ersteres sorge ich mich nicht, T versendet meist irre schnell!
 
Zwischenmeldung:
Gitarren wurden erst am Ende letzten Wochenende fertig, allerdings befinde ich mich jetzt in einem Biochemie Praktikum auf meiner Uni.
Das wird mich diese und nächste Woche noch von morgens bis abends blockieren. Danach kanns dann endlich losgehen mit Amp richtig testen und review!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin übrigens gerade am schreiben des Reviews!
Es kommt also bald etwas.

Aufnahmen gibts aber erst in 1-2 Tagen, heute frisch geimpft worden gegen die böse Teta-Nuss:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Text steht, Fotos sind auf der Kamera, Soundbeispiele sind auch existent.
Die sind zwar nicht so hübsch wie ich gedachte hatte (ich bin einfach unfähig ein Mikro vor dem Amp zu stellen ;) ),
aber sie sind immerhin da und brauchbar.

Nachdem ich morgen mal wieder beim Onkel Doc vorbeigeschaut habe, schuster ich es dann komplett zusammen.
Hossa!
 
:great:

Super! Ich freu mich!
 
Edit: Und direkt mal dumm geguckt: HT5-R geschrieben, anstelle von HT-5R. super:rolleyes:

Und dirket mal Titel korrigiert ;) - so richtig?
Hast du den schon in die review-Datenbank eingetragen?

Gleich werd ich lesen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben