Ibanez RG8 zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Er meldet sich nicht, gebt sie mir ;)

Nur Spaß, Glückwunsch!
 
Glückwunsch :)
Bei der letzten Frage habe ich mich auch schwer getan, weil es die Gitarre als Links- und Rechsthänder-Version gibt. Aber er benutzt ja nur die LH Version
 
^^wirds wohl doch nix mit der Nickname-Änderung ;) :)
 
Herzlichen Glückwunsch Deik! :great: viel Spass mit der RG8
 
Hammer!!!! Unfassbar habe nicht damit gerechnet!

Das geile ist das ich mich derzeit echt total für ne 7 Saiter und 8 Saiter interessiere und dann das!

Meine erste nicht Explorer!

Edit: Und danke an das Board für diese immer geilen Aktionen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Von mir auch Herzlichen Glückwünsch und viel Spaß mit dem Teil.
Bin schon aufs Review gespannt
 
Hammer!!!! Unfassbar habe nicht damit gerechnet!

Das geile ist das ich mich derzeit echt total für ne 7 Saiter und 8 Saiter interessiere und dann das!

Meine erste nicht Explorer!

Edit: Und danke an das Board für diese immer geilen Aktionen!

Prima, ich wollte dir gerade ne PN schicken. Schickst du mir bitte per PN deine Adressdaten, damit ich die an Meinl weiter geben kann.
 
hi ;)

glückwunsch an den gewinner !! :hat:

liebgrüßt - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo
 
Viel Spaß damit! :)

Hab zwar nicht mitgemacht weil da für mich 2 Saiten zu viel dran sind, trotzdem ein herzliches Danke ans Musikerboard und den Sponsor!
 
Vielen Dank jungs! Ich Freu mich echt!

Werde dann auch das Review mit Soundbeispielen bestücken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Glückwunsch an den Gewinner :)

...
Die meisten Probleme gab's bei der letzten Frage. Ich wüsste nicht, was Omar Rodriguez-Lopez mit jeweils einem Rechts- und Linkshänder-Signature Modell soll.
...
nun ich wüßte nicht, was er überhaupt mit den Modellen soll, die bei Ibanez verkauft werden, ob rechts oder links - er hat ja schon seine Gitarre :D

aber konkret zur Frage steht bei Ibanez
Omar und The Mars Volta verlangen viel von dieser Gitarre und die ORM1 liefert es! Nicht nur rechts- sondern auch linkshändig!
http://www.ibanez.de/no_cache/news/news-detail/news-artikel/omar_rodriguez_lopez.html

:nix::redface:
 
Das " " ist überf üssig ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben