Ibanez RGR 270 / 570.. Preis??

$h@dow
$h@dow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.12
Registriert
15.10.04
Beiträge
59
Kekse
127
Ort
Ovelgönne
hallo
was denkt ihr ist ein guter preis für eine ibanez die noch sehr sehr neuwertig aussieht und einen serh schönen koffer dabei hat?

ich weiß nicht ob es eine rgr 270 oder 570 ist

der korpus ist metallica blau und der headstock ist es ebenfalls
so eine habe ich bis jetzt noch nie als 270er geshen als 570 aber schon

also wie gesagt:
was wäre ein fairer preis?
 
Eigenschaft
 
also ne 570 gabs soweit ich weis nicht als RGR, so ne 270 wird wohl so 200€ wert sein? wie war den der n.p.?

MFG Dresh
 
*rofl* gibts metallica blau wirklich oder sollte es metallic Blau heissen ?
 
mach einfach mal bilder =) und seriennummer könnte noch hilfreich sein.

MFG Dresh
 
ich will lieber den focus :D
 
sry. sollte metallic heißen :redface:

Fotos habe ich nur 2. ich habe sie nicht aber ich kann sie fütr 185€ bekommen. wie gesagt mit koffer

fq7kwuZ3.JPG
 
also die gitarre kann schnell mal für 400€ rausgehen ;) weis aber nicht was das für pu´s sind.

MFG Dresh
 
hmm... ich warte nochmal ab.

danke für deine info. hat mir echt geholfen
 
na hat sich schon was ergeben ?

MFG Dresh
 
hallo dreshmaker.

ich habe den typen angeschrieben und gesagt, dass ich sie haben will. aber der antworett nicht. oder zumindest nicht schnell genug.

ich mag die niicht sonderlich. aber ich werde sie dann gleich weiterverkaufen. habe dann schon nen interessenten.
 
schad, ich find sie hammer, hätte schon ne idee was ich draus machen würd :rolleyes:

MFG Dresh
 
was würdest machen? also falls es interessiert, der den ich sie angedreht hab ist der hetfield :D

aber ich sag erstmal nichts festes, nicht das der verkäufer das dann net will und hetfield mich killt ;)

aber darf der das angebot denn einfach so zurückziehen? von ebay?
 
ich würd sie rot lackieren mit nem schwrzen binding =) so wie die vom Mick Thompson,

hm... also wenn er ne gute ausrede hat schon :) weis nicht genau wie das läuft aber es geht =)

MFG Dresh
 
Das ist doch der Vorgänger von der 1570, oder? Da müssten eigentlich Seymour Duncans drin sein (also, keine designed). Welche, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ein edles Teil.
 
also standart sind da V7 S1 und V8 drin, aber sieht irgendwie nich so aus als ob die dort drin sind ;)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben