EMG H4 in Ibanez RGR 270 DX einbauen

P
Pokie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.12
Registriert
29.11.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo.

Ich hoffe sehr man kann mir hier helfen. :)

Ich habe hier eine Ibanez RGR 270 DX mit einer Humbucker/SingleCoil/Humbucker Bestückung, 5 Wege-Schalter + Tone und Volume Regler. Nun möchte ich gerne den EMG H4 in die Bridge-Position einbauen. Leider bin ich da offensichtlich der komplette Verkabel-Noob.
Am EMG H4 sind 5 Pins. In der Instructions-Anweisung hier sieht man auch, wie es mir erscheint wie diese belegt sind und was da wie wohin kommen sollte. An meiner Ibanez hatte der alte HB 3 Kabel, ein Rotes, ein Weißes und ein nicht ummanteltes in Silber. ich will eigentlich nichts tauschen außer den Humbucker. Also den alten HB abkneifen und den H4 da dran. Wenn das überhaupt geht?

Meine Frage ist nun wie ich diese Pinbelegung mit den vorhandenen Kabeln zusammenführe das der H4 an der Ibanez funktioniert?

Wenn da schon jemand Erfahrung hat hat wäre mir eine Beschreibung die auch ein Noob versteht jeglichen Dank wert.

Grüße Pokie
 
Eigenschaft
 
Wenn ich das Schaltbild/-Plan der Ibanez hätte, könnte ich dir weiterhelfen.
 
Hallo Organic.

Oh das wäre super!

Das hier sollte derselbe sein: Schaltplan

:hail:


Grüße Pokie
 
Hallo.

Ich pushe sehr ungerne den Thread.
Aber bis Dato konnte mir noch niemand helfen. :(
Die Sache ist also nach wie vor aktuell.

Grüße Pokie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben