IBANEZ RGR-320 EX - Verfügbarkeit

von LaughingShadow, 09.01.07.

  1. LaughingShadow

    LaughingShadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    20.02.17
    Beiträge:
    1.430
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 09.01.07   #1
    Eigentlich dachte ich ja mit der neuen Ibanez MTM2 rein optisch meine Traumgitarre gefunden zu haben, aber jetzt bin ich gerade beim stöbern im Netz auf diese hier gestoßen: IBANEZ RGR-320 EX , die mir aufgrund der Inlays fast noch besser gefällt.

    Nur dachte ich eigentlich dass die RGR320 Modelle gar nicht mehr gebaut werden, aber auf der Seite steht ja 'noch nicht lieferbar'.

    Weiss da jemand von den Ibanez Gurus hier ;) vielleicht genaueres?

    [​IMG]
     
  2. LaughingShadow

    LaughingShadow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    20.02.17
    Beiträge:
    1.430
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 12.01.07   #2
    ok ich denk das ganze hat sich erledigt. aus der tatsache das die rgr zuerst nur bei musik schmidt im sortiment war aber jetz auf allen gängigen seiten auftaucht schließe ich mal dass das ebenfalls ein neues modell ist.

    damn, schwere entscheidung zwischen dieser hier und der mtm2.....
     
  3. Chaosschlumpf

    Chaosschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 12.01.07   #3
    sieht schnieke aus... gibts die auch in rot?
     
  4. cynozr

    cynozr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.10
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 14.01.07   #4
    nein gibt es nicht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping