8 Saiter... Ibanez Custom Made

von kuB, 16.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuB

    kuB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.08.13
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    369
    Erstellt: 16.08.06   #1
    Hi

    Ein Thema rein interessenhalber...
    Bin gerade beim Surfen auf ein Bild von Dino (Ex Fear Fac.) gestoßen und habe mit etwas Suchen dann ein weiteres Bild von F. Thordendal (Meshuggah) gefunden. Seit wann gibt`s das denn bitte, bzw. seit wann spielen die genannten dieses Modell? btw: Rusty Cooley ist, wie soll`s anders sein, auch mit einer solchen Ibanez Custom ausgestattet. :p

    Ich dachte bis jetzt, dass nur Nevborn und Conklin diese Monster herstellen, da sich Ibanez mit dem Tremolos schwer tat. Produzieren Nevborn/Conklin jetzt etwa für Ibanez? :confused:

    Wäre dankbar, wenn jemand Infos und eine gute Quelle bzgl. der Specs zur Hand hat. Habe leider nichts auf die Schnelle gefunden.
     

    Anhänge:

  2. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
  3. kuB

    kuB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.08.13
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    369
    Erstellt: 16.08.06   #3
    ja, aber mal voll übersehen. So`n s***

    sry

    plz close -.-
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping