Ibanez RGR421 EXFM Erfahrungen

  • Ersteller TeamDeadman
  • Erstellt am
TeamDeadman
TeamDeadman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.10
Registriert
24.09.08
Beiträge
317
Kekse
277
Ort
Bremen
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken die Ibanez RGR421 EXFM zu kaufen und wollte gerne mal wissen welche Erfahrungen ihr mit der Gitarre gemacht habt.

Wie sind die PickUps, wie die Verarbeitung? Gibt es fürs Geld was besseres (ich kriege die Gitarre für 330,- €) oder ist es ok so. Wie sind die Mechaniken usw.

Es soll meine Zweitgitarre werden.

Würde mich sehr freuen über paar Antworten!
 
Eigenschaft
 
Dis is eine sehr schöne und gute Klampfe... 'n KUmpel von mir hat die aus England bestellt und die ist von der Bespielbarkeit her top und als Zweitgitarre auf jeden Fall geignet.. Den Sound muss man halt mögen wenn de die Möglichkeit hast die Anzuspielen, dann tu das weil nacher jefällt dir der sound nicht und dann bringt dir auch die beste Bespielbarkeit nüchts die hat ja uch keine EMGs drin sondern designed by EMG - pus also anhören und bei gefallen für den preis sofort nehmen!!!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben