Ibanez RGA121

von Marshallhead, 27.11.06.

  1. Marshallhead

    Marshallhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.06   #1
    Moin!
    Ich will eigentlich nur mal wissen, was ihr so im allgemeinen von der Ibanez RGA121 haltet und hoffe auch auf viele antworten und tipps.
    Habe vor mir eine Gitarre zu kaufen, sollte aber auf keinen fall mehr als 1000Euro kosten.
    Eigentlich will ich ne Gibson Les Paul '57 Gold Top mit PAF's (Burstbucker 3 oder - Pro würden es aber auch tun^^) , als "Zweitgitarre" wär ne Fender Mustang/Cyclone nicht schlecht...ist aber dummerweise alles zu teuer.
    ...Und bitte schreibt jetzt nicht, dass diese Ibanez weder mit der genannten Les Paul , als auch mit der Fender gemeinsam hat!!! Das weiß ich selbst!!!
    Mir geht es einfach nur um Meinungen und Erfahrungen zu dieser Gitarre.
    Also, wenn jemand etwas zu dem Thema weiß, wär's echt cool, wenn ihr mich daran teil haben lassen könntet!
    mfG.: Marshall - Head :cool:
     
  2. DJLeuck

    DJLeuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    20.10.16
    Beiträge:
    1.892
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    4.656
    Erstellt: 27.11.06   #2
    Bespielbarkeit: Imo sehr gut.
    Verarbeitung: Sollte sehr gut sein.
    Sound: Pickups sind gut, aber hier kann man durchaus noch nachbessern (SD, EMG, Dimarzio...)

    Hab sie schon mehrere Male angespielt und hab eigentlich nix zu meckern; aber geh sie am Besten einfach mal selbst auf Herz und Nieren testen:)
     
  3. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 27.11.06   #3
    Tip Top Gitarre ist nichts auszusetzten. Die Verarbeitung ist klasse der Sound ist richtig Warm und die Gitarre hat auch noch ein geiles Sustain. Du solltest aber mal testen ob der Hals der Gitarre dir liegt. Sonst klare kaufempfehlung.


    gruß Ali:)
     
  4. Lombardo

    Lombardo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.05
    Zuletzt hier:
    9.03.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Dorsten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 27.11.06   #4
    such mal nach den reviews...da müsste das von mir und noch wem anders zu finden sein wo alles erdenkliche drinsteht

    mfg
    marcel
     
  5. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
Die Seite wird geladen...

mapping