Ibanez RGA121

  • Ersteller Marshallhead
  • Erstellt am
Marshallhead
Marshallhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
21.09.06
Beiträge
11
Kekse
0
Moin!
Ich will eigentlich nur mal wissen, was ihr so im allgemeinen von der Ibanez RGA121 haltet und hoffe auch auf viele antworten und tipps.
Habe vor mir eine Gitarre zu kaufen, sollte aber auf keinen fall mehr als 1000Euro kosten.
Eigentlich will ich ne Gibson Les Paul '57 Gold Top mit PAF's (Burstbucker 3 oder - Pro würden es aber auch tun^^) , als "Zweitgitarre" wär ne Fender Mustang/Cyclone nicht schlecht...ist aber dummerweise alles zu teuer.
...Und bitte schreibt jetzt nicht, dass diese Ibanez weder mit der genannten Les Paul , als auch mit der Fender gemeinsam hat!!! Das weiß ich selbst!!!
Mir geht es einfach nur um Meinungen und Erfahrungen zu dieser Gitarre.
Also, wenn jemand etwas zu dem Thema weiß, wär's echt cool, wenn ihr mich daran teil haben lassen könntet!
mfG.: Marshall - Head :cool:
 
Eigenschaft
 
Bespielbarkeit: Imo sehr gut.
Verarbeitung: Sollte sehr gut sein.
Sound: Pickups sind gut, aber hier kann man durchaus noch nachbessern (SD, EMG, Dimarzio...)

Hab sie schon mehrere Male angespielt und hab eigentlich nix zu meckern; aber geh sie am Besten einfach mal selbst auf Herz und Nieren testen:)
 
Tip Top Gitarre ist nichts auszusetzten. Die Verarbeitung ist klasse der Sound ist richtig Warm und die Gitarre hat auch noch ein geiles Sustain. Du solltest aber mal testen ob der Hals der Gitarre dir liegt. Sonst klare kaufempfehlung.


gruß Ali:)
 
such mal nach den reviews...da müsste das von mir und noch wem anders zu finden sein wo alles erdenkliche drinsteht

mfg
marcel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben