Ibanez S 470 -- kaufen oder nicht?

O
Omar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.08
Registriert
15.05.05
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo!
Ich überlege, eine zweite Gitarre zu kaufen, zusätzlich zu meiner Ibanez GRX 70. Ich spiele seit ungefähr zwei Jahren, so Nu_metal(Hardrock (mit vorliebe SOAD) und benutze das drop-D tuning (und bin noch inna band). Ich möchte für ne gitarre nicht mehr als so 580€ ausgeben und da fiel mir die S470 auf. Hab sie auch schon angetestet und hat mir sehr zugesagt ( vor allem was bespielbarkeit angeht). nun hab ich nicht allzu große ahnung von den tonabnehmern, d.h. was gut und was schlecht ist. von daher frage ich mich, ob sich die anscaffung der s470 lohnt oder ob es noch was besseres für den oben genannten preis gibt....
tha
Omar
 
Eigenschaft
 
wenn sie dir gefallen hat: kauf sie doch :)

es kommt ncit drauf an wie wir sie finden undob es für 518€ und 27Cent ne besere Gitarre gibt könne wir auch nicht sagen...schließlich gibt es so viele Gitarren und so viele geschmäcker ;)

die Gitarre hat die gefallen, also: kauf sie! :great:

kümmer dich nicht drum wie die PUs heißen undob wir sie gut finden oder nicht, wenn du schon zu nem urteil gekomemn bist,, der name spielt keine rolle: der klang zählt! :)
 
Ich hab die S470 auch ma getestet, befand die damals für recht gut!

Also wenn die dir gefällt: KAUFEN :great:
 
@niethitwo Ja schon klar, wollte ja nur mal hören ob jemand schlechte/gute erfahrungen mit dem Teil gemacht hat:D... sieht ja ehen nach gute aus....
 
Ich darf eine solche seit einem halben Jahr mein Eigen nennen und mir hatte sie noch nie Probleme bereitet!!
Schönes Ding... :great:
 
bin mit meiner sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
hab die humbucker zwar austauschen lassen, aber nicht weil ich mit dem sound nicht zufrieden war,
sondern nur weil ich ein paar hochwertigere geschenkt bekommen hab.
(jetz klingts halt nochn tick besser :great: )
 
Omar schrieb:
@niethitwo Ja schon klar, wollte ja nur mal hören ob jemand schlechte/gute erfahrungen mit dem Teil gemacht hat:D... sieht ja ehen nach gute aus....
naja, ich hab 2004 ne 470FOF angepsielt und mir war der klang einfach viel zu dünn :redface: aber schönw ar die schon in orange :rolleyes: echt geil :rolleyes:


naja, aber der klang zählt und MIR hat er nciht so gefallen wie der klang der rg...(*inmeinesignaturschau*)
 
Gut , gut ich denke ich wedrde sie mir jetzt holen.... irgendwann demnächst, die bespielbarkeit war einfach zu gut :D .. @ niethitwo und außerdem hat mein drummer ne rg, die zieh ich ihm bei bedarf immer ab:D ... danke für die erfahrungsberichte

Omar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben