Ibanez S Natur finish

  • Ersteller ChasmofmySoul
  • Erstellt am
ChasmofmySoul
ChasmofmySoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
11.01.09
Beiträge
774
Kekse
2.284
Eigenschaft
 
Das ist ne S470SOL, hätte ich jetzt gesagt. Mich stört aber das Edge I, weil die 470er eigentlich ein TRS haben müsste. So ist es eher eine S570SOL sein. Gebaut wurden sie wohl Mitte der 90er.
 
Hehe, steht doch auf der Seite von der das Bild ist:
Ibanez S 570.
So ähnlch ist noch die 540(nur mit HSS)
und die S 1220 WNF(Prestige)
 
okay ja ein kleines stück jetzt weiß ich schonmal was für ein modell das ding ist aber man konnte es vor 13 jahren kaufen.. denkt ihr man bekommt noch so ein teil in gutem zustand?
 
Ja, wenn du die Augen offen hälst schon.
Guter Zustand ist sicher möglich, in perfektem Zustand könnte es schwerer werden, ist aber auch ab und zu möglich.
Allerdings sind Kratzer bei dem Finish nicht so schwer wieder hinzubekommen, ich glaube die sind nur geölt.
Aber ganz sicher weiß ich es nicht.
 
die herman lee signature hat ein natufrinish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben