Ibanez S Serie oder Ibanez RG als Allrounder?

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
Ich schließe mich den Meinungen meiner Vorredner mal an und poche mal darauf, dass du dir z.B. die RG1570 näher ansiehst:

Ist das derzeit "günstigste" japanische Modell, ist HSH bestückt und besitzt ein qualitativ tolles FR Tremolo. Es sind die Farben mattschwarz (Suede Black), matt rot (Suede Red) und Royal Blue (glitzerblau^^) erhältlich.

Neupreis liegt bei den meißten Händlern so bei 799 Öre.... Die dürfte auch leicht zum anspielen zu finden sein. Und wenn du dich in der Bucht umschaust dürfte es dir nicht schwer fallen eine in deinem gesetzten Preisrahmen aufzutreiben.
(Evtl. auch die vorgänger dieses Modells -> RG550 / RG570)
Ist auch meißtens noch der Original Koffer dabei.
 
Die RG´s sind da meiner Meinung nach die bessere Wahl! Bin nämlich selber grad im Prestige Boliden Entscheidungszwang!

Von der Optik gefielen mir die S serien mehr, aber vom Bespielen ist man auf der RG doch hurtiger unterwegs! (zumindest auf denen, die mir in den Schoß gefallen sind)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben