Ibanez S470 BK/Tremolo und PU's

  • Ersteller 'Tallicafan
  • Erstellt am
T
'Tallicafan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.05
Registriert
20.09.04
Beiträge
92
Kekse
0
Hi!
Ich wollte mal wissen, was die IBANEZ S470 BK taugt, bwziehungsweise das ZR Tremolo und die PU's??? Sind die PUs Feedbcaksicer, wie stimmsatbil ist das Tremolo?

Danke.

greetz, 'Tallicafan
 
Eigenschaft
 
hey, weiss den keiner irgendwas?
 
schau mal ob du mit sufu was findest
 
Ich persönlich finde das ZR Tremolo verdammt geil aber die PUs sind nicht der Knaller
 
Wobei das Geschnackssache ist. Das Tremolo ist wirklich sehr gut.
Die PU's könnten vieleicht besser klingen, aber aus technischer Sicht her ist an ihnen nix auszusetzen.

mfg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben