Ibanez S520EX - Farbe/Jahrgang?

E
Eckie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.09
Registriert
01.09.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,

Ich habe an euch, wie der Titel des Threads schon besagt, ne Frage zur Ibanez S-Serie (520EX).

Und zwar würdet ihr mir wirklich sehr helfen, wenn mir jemand von euch Auskunft geben könnte, um welchen Jahrgang und Farbtypenbezeichnung es sich bei folgendem Bild im Anhang handelt. Habe im Inet leider nix Brauchbares finden können, was mir weiterhelfen würde:(.

Würde mir gerne ne S520EX zulegen, am liebsten wäre mir allerdings diese grüne Lackierung:).

Gibt es dieses Modell zur Zeit noch im Handel, oder is das eine ältere Ausführung? Sprich, ich würde die Gitarre dann wahrscheinlich nur gebraucht erstehen können?

Thx, gleich mal im Voraus, lg eckie :)

PS@Moderation: Sry, falls ich nen bstehenden Thread übersehen habe, der das gleiche, bzw ein passendes Thema bereits zum Inhalt hat^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ibzs520.jpg
    ibzs520.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 142
  • 421326jpg.jpg
    421326jpg.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 104
Green Shadow Flat

Jahrgang... öh.. in der Farbe gab's die bis mindestens 2007, vielleicht auch 2008.

Wird aber jetzt nur noch in Schwarz geliefert.
 
Hey, vielen Dank für deine rasche Antwort:)

Dann werde ich halt mal nen paar Händler antelefonieren, ob die evtll noch das passende Farbmodell auf Lager haben:p

Möglicherweise habe ich ja Glück, da das Modell ja noch nicht sooo alt sein dürfte;), thx nochma^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben