ibanez saber für leftys

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
hi!

weiß jemand ob ibanez noch saber gitarren für leftys herstellt? auf der hp hab ich schon geschaut aber so aktuell is die ja eh nicht... ich meine jetzt keine SA sondern die S modelle! ich weiß das ibanez s-370er für leftys gebaut hat, wie siehts jetzt aus?
 
Eigenschaft
 
KoRnflake schrieb:
hi!

weiß jemand ob ibanez noch saber gitarren für leftys herstellt? auf der hp hab ich schon geschaut aber so aktuell is die ja eh nicht...

die deutsche Seite ist manchmal aktueller als die amerikanische. Die japanische kann ich leider nicht lesen :)

ich meine jetzt keine SA sondern die S modelle! ich weiß das ibanez s-370er für leftys gebaut hat, wie siehts jetzt aus?

Ich hab im (Papier)Katalog von 2003 nur eine einzige SA lefty gefunden.
 
doof das bei ebay keine drin ist, hatte mal vor ein paar monaten dort eine gesehen, farbe naturfinish, sah toll aus :)
 
der User "Mater" hier au'm Forum hat glaub ich ne Ibanez-Lefty in Natur.
Frag ihn doch mal wie er da dran gekommen ist.
-¥osh
 
ahja, danke ;) werd ihn mal fragen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben