Ibanez Schaltpläne offline?

wunlar
wunlar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.09
Registriert
27.08.08
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Hamm
Hallo Leute,
nach einiger Zeit wollte ich mir meine alte RG370DX von Ibanez wieder fit machen. Nun hab ich aber das Problem dass ich dazu den Schaltplan zu den Standard Pickups brauche (INF3 Hals, INFS3 Mitte und INF4 Brücke). Einen neuen 5-Way-Switch hab ich schon nur find ich nun auf der Ibanez HP die guten alten Schaltpläne nicht mehr. Kann es sein, dass die offline sind? Google ergibt bei mir nichts soweit. Ein paar Verweise auf das Forum hier, aber da wird nur auf http://www.ibanez.com/support/wiringdiagrams.aspx verwiesen und da unter Guitar>2004>RG370DX finde ich den Plan zu meiner nicht. Ich weiß, dass der da mal zu finden war. Vielleicht hat einer von euch den Plan ja als Datei auf der Platte oder so.
Danke schonmal im vorraus!
Lars
 
Eigenschaft
 
glombi
glombi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
17.05.06
Beiträge
4.446
Kekse
17.989
Ort
Aschaffenburg
Hi,

hab auch schon über längere Zeit immer mal wieder ohne Erfolg bei Meinl und direkt bei Ibanez gesucht. Ich suche den Schaltplan für eine SZ520, alle Links gehen ins Leere...

Michael
 
AndreasW
AndreasW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
16.05.05
Beiträge
1.455
Kekse
2.973
Ort
Hamburg
Hier im Anhang die SZ Schaltpläne:


Andreas
 

Anhänge

  • W04003W.gif
    W04003W.gif
    50,6 KB · Aufrufe: 1.506
  • W04010W.gif
    W04010W.gif
    50,1 KB · Aufrufe: 485
glombi
glombi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
17.05.06
Beiträge
4.446
Kekse
17.989
Ort
Aschaffenburg
wunlar
wunlar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.09
Registriert
27.08.08
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Hamm
Gut das wenigstens einer von uns beiden Glück hatte. Ich such die Pläne für die RG370DX immer noch. Vielleicht war ja noch ein anderer so geistesgegenwärtig die Pläne zu speichern...
 
wunlar
wunlar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.09
Registriert
27.08.08
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Hamm
Sorry Leute aber ich hol den Thread noch einmal nach vorne. Vielleicht hab ich ja noch Glück... Ansonsten muss ich wohl einfach warten...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben