Ibanez Schaltplan

von ibz.rg320, 07.12.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. ibz.rg320

    ibz.rg320 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.08
    Zuletzt hier:
    5.03.11
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Weil am Rhein
    Kekse:
    36
    Erstellt: 07.12.08   #1
    Hallo zusammen !

    Ich habe ein grosses problem. ich hatte bis vor kurzem einen EMG81 in meiner Ibanez rg320.

    Jetzt wollte ich wieder die normalen PUs einbauen (inf 3 / inf4 ) und finde nirgends einen schaltplan.
    Die Ibz hat einen 5-way-switch.. und das ist das problem.

    ich habe zwar auf www.seymourduncan.com sämtliche schaltpläne gefunden, doch keiner entspricht dem, was ich suche...

    kann mir jemand von euch helfen ?

    Danke schonmal im Vorraus !!

    Greetz

    Ibz.rg320
     
  2. Uwe.s.

    Uwe.s. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.07
    Zuletzt hier:
    18.09.20
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Detmold
    Kekse:
    2.909
    Erstellt: 07.12.08   #2
  3. cikl

    cikl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    10.09.20
    Beiträge:
    1.903
    Ort:
    Nidderau
    Kekse:
    6.482
    Erstellt: 08.12.08   #3
  4. ismail

    ismail Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.09
    Zuletzt hier:
    1.12.09
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.09   #4
    ja hallo. Bin hier ganz neu und würde zu dem Thema auch ein paar Antworten finden.

    Habe viel gesucht, geguckt und sitze schon seit einigen Tagen, ne.. Wochen sogar und komme einfach nicht weiter.

    Erstmal die Promlemerläuterung:
    Ich habe eine Gitarre Ibanez SA 260FM-AMB und der TonePoti wurde mehrmals "repariert" in einem nicht sehr tollen Musikladen und dann von mir selbst(schäm) falsch angelötet und funktioniert als zweiter VolumeRegler... Das sollte er nicht tun.

    Der Link "http://www.ibanez.com/support/wiringdiagrams.aspx" ist schon mal der Richtige.
    Mein Problem ist nur, dass wenn ich die Tabellen ausfülle auf der Seite, nichts mehr weiter auf der Seite passiert, als dass mir nur angezeigt wird, dass die Seite den Namen der Gitarre gefunden hat.

    Muss mir dann nicht ein Schaltplan aufgezeigt werden?

    danke, ismail
     
  5. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    15.02.20
    Beiträge:
    1.673
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 25.11.09   #5
    Die antwort ist simpel:
    Die Seite ist grad kaputt, die HTML seite findet den Schaltplan nicht, da er gelöscht ist oder sowas. Geht momentan bei keiner Gitarre was.
     
  6. cikl

    cikl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    10.09.20
    Beiträge:
    1.903
    Ort:
    Nidderau
    Kekse:
    6.482
    Erstellt: 25.11.09   #6
    Den Schaltplan der SA 260 habe ich zufällig.
     

    Anhänge:

    • SA260.gif
      Dateigröße:
      106,6 KB
      Aufrufe:
      3.145
  7. ismail

    ismail Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.09
    Zuletzt hier:
    1.12.09
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.09   #7
    oahhh danke. total cool und vorallem sehr schnell.
    Ich konnte mich die letzten Tage nicht darum kömmern hier vorbei zu schauen.

    sehr cool, dankeschön :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping