Ibanez Set

B
Bullin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.07
Registriert
11.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

also ich bin totaler E-Gitarren-Neuling und ich hab mich ma nach einem passendem Set für mich umgeschaut. Ich möchte vorwiegent Metal und Rock spielen.
Da kam mir das hier in den Sinn:
https://www.thomann.de/de/ibanez_gsa6j_bkn_jumpstart.htm
Was haltet ihr davon?Taugt das was?

greetz Bullin
 
Eigenschaft
 
das kannste dir ruhug kaufen, ich hab damals auch mit nem JumpStart-Set angefangen, der Verstärker ist wahrscheinlich soagr besser als die alte Generation, von daher.
 
JO kla r warum nicht!
denke mal das du damit nicht viel falsch machen kannst. die gitarre hab ich selber sogar mal angespielt und ich war eigentlich ganz zufrieden damit! klar gibt besseres aber fürn anfang auf jedenfall ok! jo un der amp denk ich reicht auch 15 watt is an un für sich schon in ordnung zum üben zu hause!
also fürn anfänger wie dich is das sicherlich empfehlenswert! ich bin eh ein Ibanez fan:)
 
Ok, danke für die Antwortet ich denke mir auch dass ich eigentlich nich viel falsch machen kann bei diesem Set.

greetz Bullin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben