Ibanez Set

von Bullin, 11.02.07.

  1. Bullin

    Bullin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.07
    Zuletzt hier:
    11.02.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.07   #1
    Hi,

    also ich bin totaler E-Gitarren-Neuling und ich hab mich ma nach einem passendem Set für mich umgeschaut. Ich möchte vorwiegent Metal und Rock spielen.
    Da kam mir das hier in den Sinn:
    https://www.thomann.de/de/ibanez_gsa6j_bkn_jumpstart.htm
    Was haltet ihr davon?Taugt das was?

    greetz Bullin
     
  2. LE-Rock-City

    LE-Rock-City Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    16.11.12
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    18
    Erstellt: 11.02.07   #2
    das kannste dir ruhug kaufen, ich hab damals auch mit nem JumpStart-Set angefangen, der Verstärker ist wahrscheinlich soagr besser als die alte Generation, von daher.
     
  3. -Jo-hnN-y-

    -Jo-hnN-y- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 11.02.07   #3
    JO kla r warum nicht!
    denke mal das du damit nicht viel falsch machen kannst. die gitarre hab ich selber sogar mal angespielt und ich war eigentlich ganz zufrieden damit! klar gibt besseres aber fürn anfang auf jedenfall ok! jo un der amp denk ich reicht auch 15 watt is an un für sich schon in ordnung zum üben zu hause!
    also fürn anfänger wie dich is das sicherlich empfehlenswert! ich bin eh ein Ibanez fan:-)
     
  4. Bullin

    Bullin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.07
    Zuletzt hier:
    11.02.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.07   #4
    Ok, danke für die Antwortet ich denke mir auch dass ich eigentlich nich viel falsch machen kann bei diesem Set.

    greetz Bullin
     
Die Seite wird geladen...

mapping