Ibanez SR 305 als lefthand?

  • Ersteller El_Paolo
  • Erstellt am
El_Paolo
El_Paolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.16
Registriert
11.01.09
Beiträge
54
Kekse
30
Ort
Zweibrücken, Pfalz
Hi!

Ich will mir demnächst nen 5saiter zulegen und da ich das erst mal testen will ob mir das liegt, sollte er auch nicht zu teuer sein. Da ich gern nen Ibanez hätte und die Preismarke von 500 Euro nicht übersteigen sollte, stieß ich auf den SR 305.
Da ich aber Linkshänder bin bräucht ich den als Lefthand-Modell. Nur find ich den als Lefthand nicht. Hab Google schon bis aufs letzte ausgereizt aber nix gefunden. Gibts den überhaupt nicht als Lefthand?:confused:
Weiß jemand ob man den als Lefthand bekommen kann oder hat jemand ne Alternative zum SR 305?
 
Eigenschaft
 
Da hab ich auch schon nachgesehen, aber hier ist auch nicht der GSR205 L aufgeführt den ich schon entdeckt hab. Also dacht ich mir das der SR305 vielleicht auch nicht aufgeführt ist, ihn aber gibt.
Dann muss ich wohl doch ne Alternative suchen.
Welch Linkshänderfeindliche Welt.:rolleyes:
 
Ja von der linkshänderfeindlichen Welt kann ich auch ein Liedchen singen (in Moll natürlich).
http://ibanez.com/BassGuitars/Series-sr/ Hier lässt sich leider auch kein SR 305L finden.
Naja, ich würde dir empfehlen weiter zu spare, und dir dann den großen Bruder, den 505L zu kaufen (tue ich im Moment auch ;)).
Als ich den damals angespielt hab, war ich hin und weg von Sound und Handling. Kann ich also nur wärmstens empfehlen. ^^
 
Danke! Den hab ich auch schon entdeckt. Ich glaub der wirds wohl dann auch.
Muss ich eben noch etwas warten und noch ein bisschen sparen.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben