Ibanez SR 8205 FOL

  • Ersteller Sonja Herzeleid
  • Erstellt am
S
Sonja Herzeleid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.11
Registriert
08.08.11
Beiträge
3
Kekse
0
Ich suche oben genannten bass. Kann mir wer helfen?
 
Eigenschaft
 
für kaufgesuche bzw. verkaufsangebote bitte z.b. den boardeigenen flohmarkt (sollte das der konkrete anlass sein) nutzen.
ansonsten bitte um präzisierung des anliegens - sonst ist hier zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Lukke, der von dir verlinkte Bass ist ja eine Schönheit! Weißt du, aus welcher Zeit er stammt und in welcher Größenordnung damals der Neupreis war? Da guckt man unschuldig am Sonntag morgen ins Board, und schon kommt GAS... Zumal ich schon länger über einen Fretless 5- oder 6-Saiter nachdenk.

MfG Fabian
 
guckst du: http://www.ibanezregister.com/Gallery/basses/j-custom/gal-sr8205mh.htm

Diese Serie wurde ca. 1998 im Ibanez Japan Custom Shop gefertigt, da wo auch die Prestige Serie (und ich glaube alle Custom Gitarren) gebaut wurde. Die Prestige Serie hatte damals ein "Custom Made" Inlay beim 24. Bund. der 8205 hat im vergleich zum Prestige von damals diese schön eingearbeitete Decke mit Hohlraum und ein Ibanez-untypisches breites Stringspacing.
Und preislich... hmmm... die Prestige liegen heute bei 1800 € oder so, da rechnest noch ein bisschen holz und Arbeitsstunden rein... schwer zu sagen, aber es ist ein wahnsinns Bass :D (steht NICHT zum Verkauf :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben