Ibanez SR100 @ Musik Service

  • Ersteller Gastovski
  • Erstellt am
G
Gastovski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.392
Kekse
320
Mir ist beim Browsen der Basssektion auf Musik-Service.de aufgefallen, dass bei den Ibanez-Bässen ein SR100 gezeigt wird, aber sonst taucht er nirgends auf.

bsIB4.jpg

Ibanez SR100
Sehr guter Allrounder, PJ-PickUp Konfiguration, sehr preiswert
Wird der überhaupt noch verkauft, oder ist er nur zu "Archivzwecken" zu sehen? Wenn ja, dann wieviel kostet er und was für eine elektronik hat er?

Ich hoffe ein MS-Mitarbeiter gibt da mal ein Statement zu ab. ;)
 
Eigenschaft
 
wenn den Bass sonst niemand anbietet, dann liegt das daran, dass manche Modelle nur bei ganz wenigen Händlern landen. Manche Auflagen kaufen wir sogar komplett auf.
Ibanez stellt von vielen Modellen nur kleine Stückzahlen her...
 
Aber ihr habt ihn doch im Angebot, oder irre ich mich da?
 
Wenn er im Archiv ist, dann ist er idR nicht mehr lieferbar. Du kannst aber mal ne Mail an unseren Bassmenschen schreiben (Stefan Heß - sh@musik-service.de ). Vielleicht kann der Dir weiterhelfen.
 
Das ist es ja! Er ist weder im Archiv, noch in irgendeiner anderen Preisliste! :D Aber gut ich werde mal bei Stefan Heß nachfragen.
 
so wie das für mich aussieht ist das nur ein beispiel für ibanez bässe, den atk 600 daneben gibt´s ja auch nichmehr und der wird auch nicht von musik-service verkauft, genauso die anderen 2 bässe da oben, es gibt zwar noch die serien, aber nichtmehr die einzelnen produkte.

http://www.musik-service.de/Bass/bsIbanez.htm

"Wie in der Gitarren-Fraktion hat sich Ibanez auch unter den Bassisten ein Top-Image erkämpft. Der japanische Hersteller überzeugt durch konstante Qualität, sehr gute Preise und eine breite Auswahl für jeden musikalischen und optischen Geschmack.

Hier ein paar Beispiele:"

also nur veraltete beispiele...
 
Naja man kann ja noch nachfragen, ab und zu kann man die alten Modelle noch in den Läden finden. Der SR760 wird auch nicht mehr gebaut, aber trotzdem noch zu einem Hammerpreis verkauft. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben