Ibanez SR100 @ Musik Service

von Gastovski, 20.10.03.

  1. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 20.10.03   #1
    Mir ist beim Browsen der Basssektion auf Musik-Service.de aufgefallen, dass bei den Ibanez-Bässen ein SR100 gezeigt wird, aber sonst taucht er nirgends auf.

    [​IMG]
    Wird der überhaupt noch verkauft, oder ist er nur zu "Archivzwecken" zu sehen? Wenn ja, dann wieviel kostet er und was für eine elektronik hat er?

    Ich hoffe ein MS-Mitarbeiter gibt da mal ein Statement zu ab. ;)
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    6.943
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.736
    Kekse:
    37.034
    Erstellt: 21.10.03   #2
    wenn den Bass sonst niemand anbietet, dann liegt das daran, dass manche Modelle nur bei ganz wenigen Händlern landen. Manche Auflagen kaufen wir sogar komplett auf.
    Ibanez stellt von vielen Modellen nur kleine Stückzahlen her...
     
  3. Gastovski

    Gastovski Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 21.10.03   #3
    Aber ihr habt ihn doch im Angebot, oder irre ich mich da?
     
  4. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    26.076
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    11.974
    Kekse:
    106.107
    Erstellt: 24.10.03   #4
    Wenn er im Archiv ist, dann ist er idR nicht mehr lieferbar. Du kannst aber mal ne Mail an unseren Bassmenschen schreiben (Stefan Heß - sh@musik-service.de ). Vielleicht kann der Dir weiterhelfen.
     
  5. Gastovski

    Gastovski Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 24.10.03   #5
    Das ist es ja! Er ist weder im Archiv, noch in irgendeiner anderen Preisliste! :D Aber gut ich werde mal bei Stefan Heß nachfragen.
     
  6. Morphel

    Morphel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    17.02.04
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.03   #6
    so wie das für mich aussieht ist das nur ein beispiel für ibanez bässe, den atk 600 daneben gibt´s ja auch nichmehr und der wird auch nicht von musik-service verkauft, genauso die anderen 2 bässe da oben, es gibt zwar noch die serien, aber nichtmehr die einzelnen produkte.

    http://www.musik-service.de/Bass/bsIbanez.htm

    "Wie in der Gitarren-Fraktion hat sich Ibanez auch unter den Bassisten ein Top-Image erkämpft. Der japanische Hersteller überzeugt durch konstante Qualität, sehr gute Preise und eine breite Auswahl für jeden musikalischen und optischen Geschmack.

    Hier ein paar Beispiele:"

    also nur veraltete beispiele...
     
  7. Gastovski

    Gastovski Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 25.10.03   #7
    Naja man kann ja noch nachfragen, ab und zu kann man die alten Modelle noch in den Läden finden. Der SR760 wird auch nicht mehr gebaut, aber trotzdem noch zu einem Hammerpreis verkauft. ;)
     
Die Seite wird geladen...