Ibanez SR1005 EPB

  • Ersteller derDaniel
  • Erstellt am
derDaniel
derDaniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.20
Registriert
07.06.06
Beiträge
179
Kekse
93
Ort
Leipzig
Hallo,
ich habe einen Ibanez SR1005 EPB und suche zu diesem Bass ein paar Details.
Leider konnte ich nur Infos über den SR1005 NTF auf der Ibanez Homepage finden.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ??

MfG Daniel
 
Eigenschaft
 
Die Spezifikationen müssten die gleichen sein, die letzten Buchstaben beziehen sich bei Ibanez auf die Lackierung. Ich weiß nicht, was EPB heißt, aber NTF heißt "Natural Flat". Außerdem könnte noch das Baujahr Deines Basses ausschlaggebend sein, das findest Du normalerweise am Anfang der Seriennummer auf der Rückseite der Kopfplatte.
 
hmm...ne Lackierung gibs ja net wirklich.
Das ist ja die Prestige Serie und bei denen ist alles im Naturstil.
Unterschiede gibs meines Wissens schon ,z.B. die verwendeten Holzarten.

MfG Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben