Ibanez SRX505 / BTB 555

  • Ersteller Crossdrop
  • Erstellt am
C
Crossdrop
Guest
Hallo,

ich spiele seit einem Jahr einen Ibanez SRX505. Nettes Teil, schon bassig, kräftig. Nun habe ich einen BTB 555 gebraucht für ca. 350€ gesehen.

Da ich seit einiger Zeit in einer Band spiele, un wir demnächst (anfang nächsten Jahres) auch mal giggen wollen, würde ich mir natürlich gerne einen Zweitbass zulegen, so als Sicherheit :) Er sollte auf jeden Fall anders klingen, als der SRX505. Der BTB wird leider nicht mehr gebaut, sodass ich ihn nicht mehr antesten kann. Deswegen wollt ich hier mal nach Erfahrungen fragen, am besten, wenn ihr sogar beide Bässe etwas vom Sound vergleichen könntet. Wär schon, wenn ich ein angenehmes Knurren aus dem BTB rauskitzeln könnte :)

Wir spielen übrigens hauptsächlich Hard Rock...

Vielen Dank für eure Müh'!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben