ibanez sz 320

von nirvanafreak, 20.12.04.

  1. nirvanafreak

    nirvanafreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 20.12.04   #1
    tjo die hab ich jetzt

    und wollt mal fragen was ihr von der so haltet -
    worauf ich achten sollte son kram eben


    dank euch schon mal
     
  2. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 20.12.04   #2
    wenn du sie schon hast, versteh ich den thread nicht ganz? worauf du achten sollst? das du sie nicht runterschmeisst, niergends aneckst. sie einfach nicht kaputt machst.

    Aus deinem beitrag kann man wirklich nicht rauslesen was du nun willst.

    edit: ich find die gitarre toll- leider find ich den hals abartig, sonst hätt ich sie mir schon längst geholt. Schickes teil :)
     
  3. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 20.12.04   #3
    kannst du mir vieleicht sagen wie groß der abstand vom ersten bund bis zum 12 is ?
    Danke

    ach und mick - wieso findest du den hals abartig ? wie meinstn das jetzt ? :screwy:
     
  4. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 20.12.04   #4
    ich verkaufe meine wieder weil ich über den Hals der gl. Meinung bin wie Mick. Manche kommen aber sicher damit zurecht. Ansonsten eine sehr schöne Gitarre, vor allem für den Preis
     
  5. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 20.12.04   #5
    ich find den hals irgendwie eklisch- kein ahnung wieso. Ich hatte sie in der hand und er lag mir einfach überhaupt nicht. Lag wohl auch dran das er lackiert war. mit diesem klarlack. Arg- find ich schrecklich :)
    Soll ja aber leute geben die das mögen. Danach war ich aber vollkommen wiederzufrieden als ich die ibanez 7- Saiter Modelle gespielt hab. Die haben vielleicht en schönen hals *schwärm* -> Wizard II an die macht *g*
     
  6. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 21.12.04   #6
    könnt ihr mir dennoch den abstand vom ersten bis zum 12ten bund sagen `?
    danke :great:
     
  7. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 21.12.04   #7
    jaaaaa.....total eklig... ging mir ganz genauso...muuahh..geht nichts über nen naturhals..oder eben ganz dünn gelackt... :great:
     
  8. hannibal

    hannibal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.04   #8
    ich weiss gar nicht was ihr habt.. der hals is doch total schoen...duenn..und angenehm 'weich' zum rutschen :)

    @threadersteller: wenn du sie jeden tag streichelst und ihr was warmes zu essen gibts is sie sehr zufrieden ;)
     
  9. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 21.12.04   #9
    das ist jetzt wiederum nicht mein Problem...er ist einfach sehr breit und hat in den hohen Lagen ein seltsames Profil. Außerdem sieht man die dots im Griffbrett sehr schlecht und ohne die kann ich nicht spielen :D

    Die Mensur liegt etwa bei 25,2 inch, das heißt die Bundabstände sind ein Mittelding zwischen Gibson und Fender, vom Spielgefühl her mehr in Richtung Fender.
     
  10. Don.Philippe

    Don.Philippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 21.12.04   #10
    ja, können wir :great:
    ich hab grad mal maßband angelegt, vom bundstäbchen erster bund bist bundstäbchen 12. bund sinds 26,2 cm :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping