ibanez sz 320

  • Ersteller nirvanafreak
  • Erstellt am
nirvanafreak
nirvanafreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
22.07.04
Beiträge
112
Kekse
8
Ort
Graz
tjo die hab ich jetzt

und wollt mal fragen was ihr von der so haltet -
worauf ich achten sollte son kram eben


dank euch schon mal
 
Eigenschaft
 
wenn du sie schon hast, versteh ich den thread nicht ganz? worauf du achten sollst? das du sie nicht runterschmeisst, niergends aneckst. sie einfach nicht kaputt machst.

Aus deinem beitrag kann man wirklich nicht rauslesen was du nun willst.

edit: ich find die gitarre toll- leider find ich den hals abartig, sonst hätt ich sie mir schon längst geholt. Schickes teil :)
 
kannst du mir vieleicht sagen wie groß der abstand vom ersten bund bis zum 12 is ?
Danke

ach und mick - wieso findest du den hals abartig ? wie meinstn das jetzt ? :screwy:
 
ich verkaufe meine wieder weil ich über den Hals der gl. Meinung bin wie Mick. Manche kommen aber sicher damit zurecht. Ansonsten eine sehr schöne Gitarre, vor allem für den Preis
 
Blumenhund schrieb:
ach und mick - wieso findest du den hals abartig ? wie meinstn das jetzt ? :screwy:

ich find den hals irgendwie eklisch- kein ahnung wieso. Ich hatte sie in der hand und er lag mir einfach überhaupt nicht. Lag wohl auch dran das er lackiert war. mit diesem klarlack. Arg- find ich schrecklich :)
Soll ja aber leute geben die das mögen. Danach war ich aber vollkommen wiederzufrieden als ich die ibanez 7- Saiter Modelle gespielt hab. Die haben vielleicht en schönen hals *schwärm* -> Wizard II an die macht *g*
 
könnt ihr mir dennoch den abstand vom ersten bis zum 12ten bund sagen `?
danke :great:
 
Mick #7 schrieb:
ich find den hals irgendwie eklisch- kein ahnung wieso. Ich hatte sie in der hand und er lag mir einfach überhaupt nicht. Lag wohl auch dran das er lackiert war. mit diesem klarlack. Arg- find ich schrecklich :)

jaaaaa.....total eklig... ging mir ganz genauso...muuahh..geht nichts über nen naturhals..oder eben ganz dünn gelackt... :great:
 
ich weiss gar nicht was ihr habt.. der hals is doch total schoen...duenn..und angenehm 'weich' zum rutschen :)

@threadersteller: wenn du sie jeden tag streichelst und ihr was warmes zu essen gibts is sie sehr zufrieden ;)
 
Mick #7 schrieb:
ich find den hals irgendwie eklisch- kein ahnung wieso. Ich hatte sie in der hand und er lag mir einfach überhaupt nicht. Lag wohl auch dran das er lackiert war. mit diesem klarlack. Arg- find ich schrecklich :)
Soll ja aber leute geben die das mögen. Danach war ich aber vollkommen wiederzufrieden als ich die ibanez 7- Saiter Modelle gespielt hab. Die haben vielleicht en schönen hals *schwärm* -> Wizard II an die macht *g*

das ist jetzt wiederum nicht mein Problem...er ist einfach sehr breit und hat in den hohen Lagen ein seltsames Profil. Außerdem sieht man die dots im Griffbrett sehr schlecht und ohne die kann ich nicht spielen :D

Die Mensur liegt etwa bei 25,2 inch, das heißt die Bundabstände sind ein Mittelding zwischen Gibson und Fender, vom Spielgefühl her mehr in Richtung Fender.
 
Blumenhund schrieb:
könnt ihr mir dennoch den abstand vom ersten bis zum 12ten bund sagen `?
danke :great:

ja, können wir :great:
ich hab grad mal maßband angelegt, vom bundstäbchen erster bund bist bundstäbchen 12. bund sinds 26,2 cm :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben