ibanez SZ 520

von Christof, 10.06.05.

  1. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 10.06.05   #1
    hallöle, wie in einem anderen thread schon geschrieben, suche ich eine neue egittare...
    nu hab ich alles was sich so finden lässt durchforstet, und stieß auf die SZ 520...
    was haltet ihr von dieser gitarre? ist sie ihr geld wert?
    hoffe auf schnelle antworten
    Chriss
     
  2. Marcello

    Marcello Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.03
    Zuletzt hier:
    4.01.13
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 10.06.05   #2
    Ich hab die 720 und für mich ist sie jeden Cent wert.
    Vielseitig und -saitig ;) lässt sich wunderbar bespielen auch der Hals, die PU's klingen schön und sie ist auch noch nett anzuschauen.
    Auch mein Gitarrenlehrer ist sehr begeistert davon und wenn sie ein Tremolo hätte würde er sich auch eine kaufen.
    Also ich kann sie uneingeschränkt empfehlen :great:
     
  3. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 10.06.05   #3
    Hier sind 72 beiträge zum thema ibanez sz. BITTE SCHÖN

    x-man
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 10.06.05   #4
    Die 320 ist Ihr Geld noch mehr wert als die 520, weil sie bis auf die Optik (Geschmackssache) identisch ist. Außedem ist die SZ320 MH die schönste Gitarre der Welt:D
     
  5. Marcello

    Marcello Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.03
    Zuletzt hier:
    4.01.13
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 10.06.05   #5
    Naja wie Du schon sagst es ist Geschmackssache, ich finde die 520 schöner als die 320 allein schon wegen dem Flammen-Inlay.
    Und die 720 find ich noch schöner als die 520 wegen den Flammen-Inlays :)
    Und dem wunderschönen hmmm ich weiss gar nicht wie dat Dingen heisst, die Verzierung jedenfalls am Rand der Gitarre *schwärm* ;)
     
  6. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 10.06.05   #6
    binding?:D
    Ich finder die Gitarre auch sehr schön, hab sie aber noch nie angespielt...muss ich mal machen, wenn ich die Gelegenheit hab!
     
  7. Marcello

    Marcello Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.03
    Zuletzt hier:
    4.01.13
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 10.06.05   #7
    Genau binding heisst das Ding, ich hab mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen.
    Damit hast du mir den Abend gerettet bzw mich vor einem rauchenden Kopf bewahrt :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping